Yoriwakitori Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hat jemand ne Ahnung wie ich gute Alien-Waffen finde? Bis jetzt hab ich nur ne Sniper mit 398 Schaden.
ZET Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Es gibt eigentlich keine guten Alien Waffen, ich benutze sie nur bei Schwachen Gegnern weil sie einfach zu Wenig Schuss abfeuern können, und wenn sie genug abfeuern dann sind sie einfach zu schwach. Eine solche Waffe bekommt man auch während der Story (Werde jetzt nicht verraten wo, mach einfach die Story), Das könnte dir helfen aber allgemein sind das ganz normale Waffen, die werden genauso von Gegnern gedroppt etc. Im dritten Dlc wimmelt es aber von denen, sind in jeder 5 Kist zu finden ^^
Yoriwakitori Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Du meinst kurz vor dem Endgegner richtig?
EmergentSea Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Gute Alienwaffen? Das ich nicht lache. Alle eridianischen Waffen die man findet sind...nunja... schrott. Sie haben vielleicht ideelen Wert aber ansonsten? Die haben haben grauenvolle DPS und sind eigentlich meistens nur gegen schilde zu gebrauchen (wegen dem schockschaden) Hab sogar nen Eridian Firestorm in Dunkelorange gefunden, aber der macht nur brandschadem am gegner und auch noch weniger als ne gute Hellfire... Fazit : Hol dir waffen, die von den Skillbäumen deiner Klasse unterstützt werden und keine Alienwaffen : )
Severok Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hm, ich bin zwar erst lvl 30 bin aber mit meiner lvl 21 alien schrottflinte sehr zurfrieden, macht immeroch fast nur 1shot kills
FURT87 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Die ''Blitzgun'' is auch nicht so schlecht. Hab die auch ne Zeitlang mal genommen, wegen den onehits. die bringt leider bloß nix auf die entfernung.
Gast Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich hab ne shotgun die 250000x52 Schaden macht und wenn ich sie verkaufen würde dann würde mein Geldstand so aussehen 9999999
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Kondoriana schrieb: ich hab ne shotgun die 250000x52 Schaden macht und wenn ich sie verkaufen würde dann würde mein Geldstand so aussehen 9999999 Das ist toll für deine ercheatete Waffe?
Gast Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ne die hab ich von jemandem anderen bekommen
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Kondoriana schrieb: Ne die hab ich von jemandem anderen bekommen Ich sag doch die ist ercheatet. Man kann selber Waffen erstellen, dies hat der gemacht und dir dann die Waffe gegeben.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 AssassinWaffle schrieb: Man kann selber Waffen erstellen, dies hat der gemacht und dir dann die Waffe gegeben. Wie geht das denn ? Ich dachte auf der Ps3 könnte man nicht cheaten .:emot-raise:
EmergentSea Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 xXDarkCrystalXx schrieb: Wie geht das denn ? Ich dachte auf der Ps3 könnte man nicht cheaten .:emot-raise: 1. Man speichere den eigenen Speicherstand auf einem USB-Stick. 2. Man schließe ihn an den PC an. 3. Man schraube an ihm herum. 4. Man speichere ab. 5. Man schließe den USB-Stick an die Playstation an. 6. Man kopiere den Speicherstand auf die Ps3. Fertig ist der Cheat/Mod-Kuchen
Hans0r Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Das muss hier doch nicht öffentlich gemacht werden wie man Savegames hackt, das nimmt jeden fairen Onlinespieler den Spaß an der Freude
EmergentSea Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hans0r schrieb: Das muss hier doch nicht öffentlich gemacht werden wie man Savegames hackt, das nimmt jeden fairen Onlinespieler den Spaß an der Freude Ich hab ja nichtmal den namen vom Programm gesagt Ansonsten sind die leute, die mit waffen alla 129872113987 x3 schaden rumrennen doch selber schuld, wenn die sich selbst den spaß verderben. Wenn du host bist, kickste die einfach, wenn die nerven (was sie eh tun, besonders wenn man 2 vs 2 arena spielen will ).
MartinPhoenix Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hey sorry das ich den Thread nochmal hochhol, aber denk meine Frage passt am ehsten hier rein. Ich spiele mit Lilith, sie hat die Waffenspezialisierung Shock, Brand, etc. Ich bin davon ausgegangen das nur Alienwaffen genau diese Fertigkeit besitzen, stimmt das oder nicht?
AssassinWaffle Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 MartinPhoenix schrieb: Hey sorry das ich den Thread nochmal hochhol, aber denk meine Frage passt am ehsten hier rein.Ich spiele mit Lilith, sie hat die Waffenspezialisierung Shock, Brand, etc. Ich bin davon ausgegangen das nur Alienwaffen genau diese Fertigkeit besitzen, stimmt das oder nicht? Jede Waffe kann Säure-, Schock-, Brand- oder Explosionseffekte besitzen. Da ist dann immer ein Symbol, mit einer Zahl von 1-4.
MartinPhoenix Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ah ok danke für die antwort, das schränkt ja dann die waffen suche nicht so stark ein
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab gestern eine SMG mit 129 Schaden gefunden aber 4x Brandschaden die haut rein:) BTW: Alienwaffen sind scheiße:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.