Beast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich würde gerne meinen PS3 Avatar mit in meine Trophycard übernehmen. Dafür müsste ich ihn aber erstmal als Bild auf dem PC speichern. Meine Frage: Kann man sich irgendwo alle PS3 Avatare angucken und dann auf dem PC speichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Zahl am Schluß in dem Link kann man bis 50 ändern und dann die Seite neu laden Die Zahl am Schluß in dem Link kann man bis 40 ändern und dann die Seite neu laden Die Zahl am Schluß in dem Link kann man bis 83 ändern und dann die Seite neu laden MfG __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Schau doch mal in diesem Thread:http://forum.trophies-ps3.de/designtalk/36072-playstation-network-avatare-sammelthread.html Dort sollte eigentlich alle stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Frage beantwortet - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.