Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Ende

wolfberlin

Recommended Posts

hallo alle zusam,

habe mall eine frage! ich bin mit dem spiel durch habe lvl 50 erreicht nun bekomme keine xp keine goldenen waffen kann rumbalern soviel ich lustig

bim es pasiert nix woran ligt es was mache ich falsch?

habe irgenwo was von 5x bis level 50 spielen gelesen wie geht das?

ich bedanke mich schon jetzt gruß

wolfberlin

- Werbung nur für Gäste -

wenn du level 50 erreicht hast. geh mal wo du dein level ansehen kannst. ich glaube unter multiplayer. (beispeil wieveile punkte bis zum nächten level up) und da genau darunter steht dreieck drücken ( um eine legende zuwerden)

ich hoffe das ich dir helfe könnte

hallo alle zusam,

habe mall eine frage! ich bin mit dem spiel durch habe lvl 50 erreicht nun bekomme keine xp keine goldenen waffen kann rumbalern soviel ich lustig

bim es pasiert nix woran ligt es was mache ich falsch?

habe irgenwo was von 5x bis level 50 spielen gelesen wie geht das?

ich bedanke mich schon jetzt gruß

wolfberlin

Also ab level 50 gibt es keine XP mehr, die golden Waffen musst du in spielmodi machen (Bandschießerrei oder Goldrausch, Schiesserei, und was es noch für andere Modi gibt ausere bei den kooperative modus da geht es nicht ) du musst 100 Heatshots machen da bekommt du zb. mit der Winchester eine Golde Winchester und das musst du mit jeder Waffe machen!!!

Aber pass auf wenn du jetzt Legende machst wisst da musst du erst die Waffe wieder freischalten weil alle Waffen und alle Level gehen verloren und du musst wieder von Level 1 / Legende 1 wieder anfangen

wie du zu Legende wirst ist ganz einfach geht einfach auf Start da auf Multiplayer und drückst Dreieck da kommt eine Warnung das du jetzt zu eine Legende werden willst und in der warnung wird alles noch mal erkärt was du verliert und was du behalten kannst.

So ich glaub das war jetzt alles oder :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...