Cillman Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hai Leute! Ein Kollege hat mir gerade das (PC) MMORPG "Air Rivals" gezeigt und ich hab spontan Lust gekriegt, etwas vergleichbares auf der PS3 zu spielen. Kennt ihr irgendwelche "3rd-Person" Flugzeug oder Raumschiff Shoot 'em Up Spiele? Spielt auch keine große Rolle, ob mit oder ohne Trophies. Ich kenne H.A.W.X, aber ein flotterer Weltraumshooter würde mir noch besser gefallen. Gibt's auf der PS3 irgenwelche Star Wars Shooter? Ich freue mich über rege Beteiligung Danke, der Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mir fällt da spontan nur Dark Void ein, habs jedoch nie selber gespielt aber gibt dort auf jeden fall Jetpacks und fliegbare untersätze... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaube, das Zeitalter der Weltraumshooter ist vorbei. Früher war es ganz groß, mit R-Type für Sega und auf dem PC halt bekannte Reihen wie Wing Commander, Privateer, die Star Wars-Weltraumshooter (X-Wing, X-Wing Alliance, Rebel Assault usw.), Star- und Freelancer. Aber mittlerweile ist das Genre tot. Schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Mir würde spontan noch Warhawk einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn wir Flugzeug-Shooter nehmen, noch: - Heroes over Europe - Tom Clancy's HAWX - IL-2 Sturmovik - Blazing Angels 1 und 2 (aber beide keine Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Danke für eure Tipps. Einige der Spiele kenne ich schon von Demos. Die anderen kann ich ja mal aus der Videothek holen zum testen. Es ist also nicht nur mein Gefühl, dass dieses Spiel-Genre nicht mehr so gut geht... An die ganzen Star Wars-Spiele hab ich auch gedacht. Die gibt es ALLE nicht auf der PS3? Ist ja wirklich schade, dass niemand in diese Richtung entwickelt. H.A.W.X gibt es ja schon manchmal recht günstig... Vielleicht werd ich mir das für zwischendurch mal gönnen. Falls noch jemandem was einfällt. Bitte meldet euch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Teste mal die Warhawk Demo. Wenn du das Flugzeug fliegen wirklich im Griff hast, gibt es dort wirklich spannende "Flugschlachten":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Von Warhawk hab ich nur den Infanteristen gespielt. Ist in der selben Demo auch das Flugzeug oder ist das ein eigenes Spiel/Demo? BTW: Nette Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Warte lieber auf H.A.W.X. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn es nicht zwingend auf PS3 sein muss, würde ich Star Wars Battlefront 2 empfehlen, da es dort auch Raumschlachten gibt. Es ist jedoch auf PC.. sind jedoch relativ geringe systemanforderungen, zumindest wenn man mit "niedriger" Einstellung spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Computer spiel ich nicht. Sollte also schon Playstation sein... Hawx2 kostet ja leider gleich wieder so viel 17 Euro für Teil 1 ist für zwischendurch noch OK, aber 50? Hmmm... Mal auf die Demo hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackxx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Warte lieber auf H.A.W.X. 2 das schaut vielversprechend aus. Das kommt am 9. September raus, wenn mich nicht alles täuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 http://www.golem.de/1007/76510.html Vielleicht ist das ja was. Zwar mit Helikopter(Apache) aber ist nen Shooter im Kriegsgebiet. Bin nicht sicher ob du sowas auch suchst, deswegen poste ich einfach mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hatte gar nicht mitbekommen, das hier nochmal was gepostet wurde. Inzwischen hab ich H.A.W.X bestellt und hoffe darauf, dass Apache so geil wird, wie es in den diversen Vorschauen gehypt wird! Der extra für diese zwei Spiele bestellte Flight-Joystick muss sich schließlich lohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.