Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raumschlacht / Flugzeug-Shooter gesucht

Cillman

Recommended Posts

Hai Leute!

Ein Kollege hat mir gerade das (PC) MMORPG "Air Rivals" gezeigt und ich hab spontan Lust gekriegt, etwas vergleichbares auf der PS3 zu spielen.

Kennt ihr irgendwelche "3rd-Person" Flugzeug oder Raumschiff Shoot 'em Up Spiele? Spielt auch keine große Rolle, ob mit oder ohne Trophies.

Ich kenne H.A.W.X, aber ein flotterer Weltraumshooter würde mir noch besser gefallen. Gibt's auf der PS3 irgenwelche Star Wars Shooter?

Ich freue mich über rege Beteiligung ;)

Danke, der Cillman

Ich glaube, das Zeitalter der Weltraumshooter ist vorbei. Früher war es ganz groß, mit R-Type für Sega und auf dem PC halt bekannte Reihen wie Wing Commander, Privateer, die Star Wars-Weltraumshooter (X-Wing, X-Wing Alliance, Rebel Assault usw.), Star- und Freelancer. Aber mittlerweile ist das Genre tot. Schade eigentlich

Danke für eure Tipps. Einige der Spiele kenne ich schon von Demos.

Die anderen kann ich ja mal aus der Videothek holen zum testen.

Es ist also nicht nur mein Gefühl, dass dieses Spiel-Genre nicht mehr so gut geht... An die ganzen Star Wars-Spiele hab ich auch gedacht. Die gibt es ALLE nicht auf der PS3? Ist ja wirklich schade, dass niemand in diese Richtung entwickelt.

H.A.W.X gibt es ja schon manchmal recht günstig... Vielleicht werd ich mir das für zwischendurch mal gönnen.

Falls noch jemandem was einfällt. Bitte meldet euch gerne ;)

Ich hatte gar nicht mitbekommen, das hier nochmal was gepostet wurde.

Inzwischen hab ich H.A.W.X bestellt und hoffe darauf, dass Apache so geil wird, wie es in den diversen Vorschauen gehypt wird!

Der extra für diese zwei Spiele bestellte Flight-Joystick muss sich schließlich lohnen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...