Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco

Theboss

Recommended Posts

Hallo leute irgendwie klappt die tropy nicht. hab das weisse Ungarische Halbblut pferd (schwarze nase vorne) und war in der stadt armadillo und habe 1050$ kolfgeld gemacht. dann bin ich abgehauen bis das wanted zeichen weg war. aber es kam kein bling bei mir. was mache ich nur flasch?

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute irgendwie klappt die tropy nicht. hab das weisse Ungarische Halbblut pferd (schwarze nase vorne) und war in der stadt armadillo und habe 1050$ kolfgeld gemacht. dann bin ich abgehauen bis das wanted zeichen weg war. aber es kam kein bling bei mir. was mache ich nur flasch?

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Hi bitte nicht vergessen zu erst die SuFu genutze und da Thema erstellen ok;)

weil diese Thema gibt es schon mit gleich Überschriebt Nach Süden mit dem weissen Bronco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...