budoka45 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche das neue DLC für 9,99 € gekauft und installiert und auch bis heute morgen gespielt. Dann habe ich die Spieldaten gelöscht um mehr XP im Multiplayer zu bekommen und dann erst raus gefunden, das dies ab Patch 1.03 nicht mehr geht. Das ist noch nicht das Problem sondern: Spieldaten installiert, Outlaws bis zum Schluss wieder installiert, aber beim neuen DLC im Store finde ich keinen Herunterladen Button mehr. Nur der Bewertungsbutton ist da. Wie kann ich nun das neue DLC wieder installieren? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm geh ma auf Kontoverwaltung und dann transaktionen downloadliste da stehts dann drinn einfach nochmal herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 tatsache. darüber gehts... das ich da nicht selber drauf gekommen bin :-( Vielen Dank für den Tipp, kann geclosed werden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Immer wieder gerne :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.