nico_ultras Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 war doch zufrüh geclosed sorry ich weiß meine email nicht auswendig. prb ist ich muss meine daten dringend ändern und weiß die psn email nicht mehr kann ich die per cpu rausfinden? kann derzeit nicht an meine ps3 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nein, aber wie kann man seine E-Mail Adresse vergessen? Und du bist dir sicher, das es um deinen Account hier geht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab da ne 2te email von mir reingemacht die hab ich mir auch notiert aber anscheinend hab ich die falsch reingeschrieben wo ich im psn meine email geändert hatte weil..ich hatte meine slim verkauft im gamestop und ich hab total vergessen account zu deaktivieren,zu löschen und die daten da rauszumachen.. ist alles gesavt und wenn nun einer die kauft hat der mein account ahhhh das is mir jetzt erst eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab da ne 2te email von mir reingemachtdie hab ich mir auch notiert aber anscheinend hab ich die falsch reingeschrieben wo ich im psn meine email geändert hatte weil..ich hatte meine slim verkauft im gamestop und ich hab total vergessen account zu deaktivieren,zu löschen und die daten da rauszumachen.. ist alles gesavt und wenn nun einer die kauft hat der mein account ahhhh das is mir jetzt erst eingefallen Und was soll es dann bringen am PC dich einzuloggen? Denn Account kannst du nur löschen/deaktivieren an der Konsole selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 wenn ich meine email hab kann ich mich in den account wieder einloggen in dem thread zuvor hat mir einer nen link geschickt wo man vom pc aus die daten ändern kann. das heisst falls einer die konsole kauft kommt er trotzdem nicht in meinen acc weil ichs geändert hab nur ohne email kp was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du hast oben von deaktivieren gesprochen, das geht nur an der Konsole selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja ich weiß aber das ist ja das geringste problem wenn ich nicht an meine email komme kann ich die daten nicht ändern und ganz davon abgesehen komm ich nicht mal selber mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 ha! prb ist gelöst hab die email in allmöglichen varianten probiert..geht wieder hab einfach ne ziffer vergessen gehabt ok kann geclosed werden hab ich echt glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.