Prototype1994 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Warum denn 7 oder 9 ??? :emot-raise: Fragt Linking oder mich ... Zu 4 geht es am Besten und Schnellsten !!! Da ich auch schon unzälige Boost Nächt zusammen mit Linking verbracht habe, wissen wir das es zu 4. am besten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wegen Strike, aber die kann man auch so holen... und wegen der Squad WC...die hab ich auch so bekommen, wenn man mal zufälig in nem Top Squad ist, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wegen Strike, aber die kann man auch so holen...und wegen der Squad WC...die hab ich auch so bekommen, wenn man mal zufälig in nem Top Squad ist, dann klappt das schon. Da musst du aber sehr viel Glück haben haben um Strike aufen Public zu holen :emot-raise: Und immoment können wir gar net Boosten, da die Server Down sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Hoffnung das es bald wieder geht stirbt eben zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Falls ihr noch wen braucht wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.