Black_ScOrpion Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ou man das heist nach der squad trophy kann ich gleich zu den andren für flyby usw gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 jo freitag um 22/23 uhr da sollten die server leerer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 yeah, hab sie vor 2 tagen bekommen (nach 11 monaten -.-) alle im squad hatten über 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 moin leute wer hatten bock die zu wc holen???? meldet ich im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jo freitag um 22/23 uhr da sollten die server leerer sein. werden jeze generell bisschen leerer die server denk ich mal weil cod draussen is und bf bc 2 beta auch startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 werden jeze generell bisschen leerer die server denk ich malweil cod draussen is und bf bc 2 beta auch startet kommt nen bischen spät dein kommentar schau mal auf das datum von den anderen:eek6: suche immer noch kameraden für die squad wild card wer mitmachen will trägt sich hier ein 1. NIGHTSHADER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jop BBC Beta und MW2 in letzter Zeit schnell und lange Server Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 jop BBC Beta und MW2in letzter Zeit schnell und lange Server Frei Uhd wieder ein überflüssiger Beitrag So lange ich das noch nicht auf Platin, helfe ich 1. NIGHTSHADER 2. Prototype1994 Sag bescheid wenn was startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Uhd wieder ein überflüssiger Beitrag So lange ich das noch nicht auf Platin, helfe ich 1. NIGHTSHADER 2. Prototype1994 Sag bescheid wenn was startet muss das sein dein blödes gepisacke auf Linking:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Uhd wieder ein überflüssiger Beitrag So lange ich das noch nicht auf Platin, helfe ich 1. NIGHTSHADER 2. Prototype1994 3. LinkingChoice Sag bescheid wenn was startet ich helf auch auf mich ist wenigtens Verlass muss das sein dein blödes gepisacke auf Linking:emot-raise: Danke King aber ..der is :facepalm:und das weiß er, ich lach darüber:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 muss das sein dein blödes gepisacke auf Linking:emot-raise: Wenn er darüber lacht ist doch alles ok Trotzdem weis ich das er sich darüber Aufregt @ Link Wegen Verlass Man hat es Freitag gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich kann dazu nur sagen, er ist 1994er Jahrgang aber ein bisschen Humor und solche Beiträge dürfen auch nicht fehlen !!! Wenn ihr am Freitag oder Samstag was startet, dann bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich kann dazu nur sagen, er ist 1994er Jahrgang aber ein bisschen Humor und solche Beiträge dürfen auch nicht fehlen !!!Wenn ihr am Freitag oder Samstag was startet, dann bin ich auch dabei Und wieder son super Argument Was hatten das schon wieder mitem Alter zu tun ... !!! Wie ich solche Leute "liebe" die alles gleich mitem Alter verbinden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 cool sind wir schonmal zu 3 für Squad Wild Card 1. NIGHTSHADER 2. Prototype1994 3. LinkingChoice 4. 5. 6. 7.ab dem 7 teilnehmer idiotensicher 8. 9.ersatz 10.ersatz Oversoldier was is nu biste dabei??? wenn ja denn können wir es auch in der woche probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 NIGHT, ich bin immer dabei, wenn ihr einen leeren Server habt und ich Online bin. Einfach anschrieben und los gehts. @ Prototype1994 : Achte mal auf Topic. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 so schon mal zu 4 können es ja mal morgen probieren fals alle on sind, sagt wann ihr zeit habt 1. NIGHTSHADER 2. Prototype1994 3. LinkingChoice 4.DJ_Angerfist1993 5. 6. 7.ab dem 7 teilnehmer idiotensicher 8. 9.oversoldier(ersatz) 10.ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja. Also ich brauch die Trophie ja nicht mehr. Aber unbedingt braucht ihr mich ja nicht. Aber sag trotzdem bescheid, wenn du einen brauchst. Und ich nenne dich solange NIGHT, bis ich mit I--Skill--I gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist1993 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ok bin auch dabei könnten wir gerne heute um 8 machen sonst kann ich nur am wochenende länger on bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Habt ihr am wochenende zeit? würd sagen machen das am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich bin auch gern dabei, würd mich freuen wenn wir min 9 werden, ansonsten auch egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.