ICD10 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hallo zusammen bin der nächste neue hier, ein paar werden mich sicher schon aus einem anderen forum kennen. bin 24 jahre jung und aus der nähe von köln. von beruf bin ich informations elektroniker. hab meine ps3 seit dezember 09 und bin seitdem fleißig am trophy sammeln. das wars erstmal, wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellarfa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo, ich heiße im wahren Leben Oliver, bin 30 Jahre und wohne in der Nähe von Duisburg und bin seit Juni 2009 Trophäenjäger. Meine aktuellen Platinprojekte sind Red Dead Redemption und Heavy Rain und suche noch eine Online-Liga für Fifa 10. Das soll erstmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo,ich heiße im wahren Leben Oliver, bin 30 Jahre und wohne in der Nähe von Duisburg und bin seit Juni 2009 Trophäenjäger. Meine aktuellen Platinprojekte sind Red Dead Redemption und Heavy Rain und suche noch eine Online-Liga für Fifa 10. Das soll erstmal reichen. Jedem gehört ein Thread Erstell ruhig deinen eigenen unter "Vorstellungen" --> "Neues Thema", falls du es nicht weißt. Hier wird jetzt ICD10 begrüßt und du dann in deinem eigenen. Bzw. egal.. machn en eigenen aber ist mir egal^^ Herzlich willkomen ihr 2 und viel Spaß mit uns hier im Forum. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 peace und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guellarfa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jedem gehört ein Thread Erstell ruhig deinen eigenen unter "Vorstellungen" --> "Neues Thema", falls du es nicht weißt. Hier wird jetzt ICD10 begrüßt und du dann in deinem eigenen. Bzw. egal.. machn en eigenen aber ist mir egal^^ Herzlich willkomen ihr 2 und viel Spaß mit uns hier im Forum. mfG Ok, habs für den allgemeinen Vorstellungsthread gehalten. Wollte ICD10 nicht die Show stehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.