Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 5ch habe 5rgendw5e 0e5ne Schr5ft 40geste33t 4nd habe 2e5ne Ahn4ng w5e 5ch s5e w5eder 40ste33e Habe W5nd6ws X* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 5ch habe 5rgendw5e 0e5ne Schr5ft 40geste33t 4nd habe 2e5ne Ahn4ng w5e 5ch s5e w5eder 40ste33e Habe W5nd6ws X* das probleme hate ich auch mal das war bei mier so ich habe ertsmal alle daten auf einer externen festplate gespeichert dann formatier und dann gibt wieder alles mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Sieht so aus als hättest du das Tastaturlayout verändert...was anders würde mir jez nicht einfallen...oder du bist betrunken^^ sorry. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 das probleme hate ich auch mal das war bei mier so ich habe ertsmal alle daten auf einer externen festplate gespeichert dann formatier und dann gibt wieder alles mfg mike 2ann 0an das s6 40ste33en? 05t Tasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 das klingt fast wie ein witz:frown: Ist die Schrift nur i-net verstellt, oder allgemein am pc. Falls es nur im Internet ist, sind alle Seiten davon betroffen und bekommst du die Schrift auch falsch angezeigt(also zahlen anstelle von buchstaben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 5ch habe 5rgendw5e 0e5ne Schr5ft 40geste33t 4nd habe 2e5ne Ahn4ng w5e 5ch s5e w5eder 40ste33e Habe W5nd6ws X* Notebook Benutzer ohne Extra Ziffernblock? Wenn ja such mal nach einer Blauen Taste und dann nach der "Num-Taste" die müsste auch blau sein. Die dann zusammen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Am Laptop "Fn+Rollen" Rollen ist obenrechts ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Am Laptop "Fn+Rollen" Rollen ist obenrechts ca. Danke ... Du bist mein Tagesheld Bin da irgendwie draufgekommen und dann kamen nur noch Zahlen Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 unten rechts haste EN stehen da drauf klicken und auf DE stellen dan gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 unten rechts haste EN stehen da drauf klicken und auf DE stellen dan gehts wieder das haette nicht das besagte problem geloest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nice ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke ... Du bist mein Tagesheld Bin da irgendwie draufgekommen und dann kamen nur noch Zahlen Kann geclosed werden trophies-ps3........da wirst du geholfen Wir finden für (fast) alles ne Lösung Und deswegen close. edit: Ätsch, ich konnte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.