CBurghi Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Sodala, hab mich heute angemeldet und wollte mich hier auchmal kurz vorstellen. Ich heisse Christian, bin 29 Jahre alt und komme aus München. Spiele schon Videospiele seit das NES erschienen ist Hab mir letzten Monat endlich eine Ps3 mit 80 GB geholt und hab momentan folgende Spiele: -Burnout Paradise -Mortal Kombat vs. DC Universe -Resistance 2 -GTA IV -Uncharted Ich hoffe das reicht erstmal mit vorstellen :wink: und wünsche allen schonmal ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Spielen unterm Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 jo wuensch ich ebenfalls und herzlich willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 moin moin CBurghi (Christian) herzlich willkommen bei trophies-ps3.de viel spaß & informatives sowie viele trophies wünsche ich dir und natürlich auch ein besinnliches und friedliches weihnachtsfest. peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Willkommen Christian in der jagdgemeinschaft wünsch dir nartülich auch eine frohe weinacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Willkommen Christian. Frohes Fest und hoffentlich findest du nebst der Familie auch ein wenig Zeit um zu jagen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 wünsche allen schonmal ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen Spielen unterm Baum danke hat geklappt, welcome on board. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.