Roxaz Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ; komm ich lieber gleich zur Sache & zwar .. Ich habe RE5 Spielstand & dadurch Mr. Wesker bekommen Auf " Meine Seite " hab ich dem Söldner das Outfit gleich verpasst und finde es total nice ^^ Aber in der Kampagne kann ich ihn nicht zocken -.- (dachte ich) bis ich eben gerade jemanden sehe, wie er mit dem Outfit in der Kampagne voll cool damit aussieht x) Online kann ich ihn aber zocken also Flüchtling etc.. Nur halt in der Kampagne nicht - Denke, ich hab' was übersehen? -
ChelseaKing999 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Du musst das Spiele einmal durchspielen.
Laines1 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ist das bei den anderen Figuren auch so?
Fluff Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Generell spielst du beim ersten Mal immer mit der vom Spiel vorgegebenen Fraktion bzw. deren Figur. Erst nach einmaligem Durchspielen kannst du den Kampagne-Charakter frei wählen - somit auch den Wesker-Style. Danach kannst du, sofern eingestellt, nutzen was immer du magst.
Roxaz Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Das dacht' ich mir schon, habs auch schon durch und zocke nur noch mit Wesker und von den Killzone Typen jemand Nur mag ich Frank nich, mit seinem Teddybaeren aufm Ruecken
Synix Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 du kannst den teddy ja entfernen aber wieso nicht schaut lustig aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.