Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze im HAFEN

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis :

Wenn du die Insel links abgegrast hast, kommst du ja an die Stelle mit den 2 Strudeln und den Krebskäfigen. Solltest du da drauf gehen musst du die Inseln noch mal erledigen, da der letzte Speicherpunkt vor der insel ist. Hab das auch erst im 3. Versuch gemerkt, weil ich mich am Ende immer gewundert habe, das noch was fehlte, obwohl ich überall war.

Geschrieben

Hab den Hafen schon 4mal durchgespielt und mir fehlt immer noch eine Kiste. Habe das ganze auch mit einem Video gespielt, doch am Ende habe ich trotzallem nur 26/27.

Kann es sein das es verbuggt ist? Weiss jemand einen Rat, wäre für jede Hilfe dankbar.

Geschrieben

Kleiner tipp. Auf der letzten insel sind unterhalb der ersten stachelwalze ein paar fässer. Dazwischen befindet sich gut versteckt eine kleine kiste. Die hatte ich wegen der Kameraführung übersehen :banghead:

Geschrieben

Den Hafen musste ich auch als letztes machen und mir fehlte auch nur noch eine Kiste. Bin irgendwie immer dran vorbei gelaufen. Auf der Insel mit dem ersten Anker wo man das erste mal mit den Bomben die Steine zerstören muss kann man ja nachdem man den ersten Haufen zerstört auf dem Weg zum nächsten unten einen kleinen Haufen wegsprengen. Den hab ich immer übersehen. Den Rest fand ich ziemlich simpel ;)

Geschrieben
  Zitat
Mein Tipp:

1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, östlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat!

Danke! War auch meine Letzte Kiste zu Platin :)

Geschrieben
  Recep_hat_Hunger schrieb:
Ich habe eine Kiste des Videos aufgenommen. Vielleicht wird ja einer gebrauchen haben.

Genau, das war die Truhe, nachder ich Stunden gesucht habe!

Hätte ich das Vorher gewusst,wäre ich locker 2 Stunden früher mit der PK fertig geworden.

Geschrieben

Bei mir war der Hafen irgendwie verbuggt ich konnte 3x die selben schätze + Geheimtobjekt einsammeln damit das endlich als eingesammelt gewertet wird :banghead::banghead:

aber einglück jetze fertig :facepalm:

Geschrieben
  Akirachan schrieb:
Bei mir war der Hafen irgendwie verbuggt ich konnte 3x die selben schätze + Geheimtobjekt einsammeln damit das endlich als eingesammelt gewertet wird :banghead::banghead:

aber einglück jetze fertig :facepalm:

miene letzte kiste war rechts gegenüber vom ersten anker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...