thor2710 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vielleicht noch ein kleiner Hinweis : Wenn du die Insel links abgegrast hast, kommst du ja an die Stelle mit den 2 Strudeln und den Krebskäfigen. Solltest du da drauf gehen musst du die Inseln noch mal erledigen, da der letzte Speicherpunkt vor der insel ist. Hab das auch erst im 3. Versuch gemerkt, weil ich mich am Ende immer gewundert habe, das noch was fehlte, obwohl ich überall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 lolz, hatte 2 kisten übersehen, die ich eigentlich im ersten durchgang schon hatte!!! omg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab den Hafen schon 4mal durchgespielt und mir fehlt immer noch eine Kiste. Habe das ganze auch mit einem Video gespielt, doch am Ende habe ich trotzallem nur 26/27. Kann es sein das es verbuggt ist? Weiss jemand einen Rat, wäre für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein es ist nicht verbuggt. Du hast es leider irgendwo übersehen. Kann dir aber nicht weiterhelfen, wo du suchen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Kleiner tipp. Auf der letzten insel sind unterhalb der ersten stachelwalze ein paar fässer. Dazwischen befindet sich gut versteckt eine kleine kiste. Die hatte ich wegen der Kameraführung übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni da Highest Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 nach dem ersten Anker müsst ihr wirklich nach rechts fahren. der Steg mit der "Einen Truhe" ist aber unterhalb,von dem Steg mit dem Keksmann-Bälle-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 10000 dank für diesen tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Danke für die Tipps, hab die echt nicht finden können, extra nen Steg und ne kleine Insel für eine Kiste, tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schaut hier nach :http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092 Dort ist es so genau beschrieben, dass man ganz leicht alles finden kann! Danke für den Link. Damit hab ich die letzten 4 Kisten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Den Hafen musste ich auch als letztes machen und mir fehlte auch nur noch eine Kiste. Bin irgendwie immer dran vorbei gelaufen. Auf der Insel mit dem ersten Anker wo man das erste mal mit den Bomben die Steine zerstören muss kann man ja nachdem man den ersten Haufen zerstört auf dem Weg zum nächsten unten einen kleinen Haufen wegsprengen. Den hab ich immer übersehen. Den Rest fand ich ziemlich simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Im Prinzip läufts immer aufs Gleiche raus: Hast du nicht jede Truhe, dann musst du erneut suchen mit Ruhe;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mein Tipp:1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, östlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat! Danke! War auch meine Letzte Kiste zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schaut hier nach :http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092 Dort ist es so genau beschrieben, dass man ganz leicht alles finden kann! Danke! Mit dieser Hilfe läuft alles problemlos. Einfaches und verständliches Schulenglisch. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe eine Kiste des Videos aufgenommen. Vielleicht wird ja einer gebrauchen haben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_bTDWAIJ9AA]Shrek Forever After Docks Wealth - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich habe eine Kiste des Videos aufgenommen. Vielleicht wird ja einer gebrauchen haben. Genau, das war die Truhe, nachder ich Stunden gesucht habe! Hätte ich das Vorher gewusst,wäre ich locker 2 Stunden früher mit der PK fertig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Genau, das war die Truhe, nachder ich Stunden gesucht habe!Hätte ich das Vorher gewusst,wäre ich locker 2 Stunden früher mit der PK fertig geworden. Ja, ich auch. Über 1 Stunde gesucht. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir war der Hafen irgendwie verbuggt ich konnte 3x die selben schätze + Geheimtobjekt einsammeln damit das endlich als eingesammelt gewertet wird :banghead: aber einglück jetze fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Bei mir war der Hafen irgendwie verbuggt ich konnte 3x die selben schätze + Geheimtobjekt einsammeln damit das endlich als eingesammelt gewertet wird :banghead:aber einglück jetze fertig miene letzte kiste war rechts gegenüber vom ersten anker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 bei mir werden auch 5 schätze und ein geheim objekt nicht gewertet,toll fehlt mir für platin nur noch.extra ganzen tag und nacht durchgezockt und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.