psychobill72 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Habe diese Thread wegen der Unübersichtlichkeit des anderen eröffnet! HAFEN: Viele hier haben Probleme (so wars bei mir auch) mit den letzten beiden Schatzkisten im Hafen. Ich weiß aber nicht, ob folgender Tipp hier schon erwähnt wurde. Egal Mein Tipp: 1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, östlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat! Zitat von ps3user: "Nach dem ersten Anker immer nach rechts da wirst du es finden!" Zitat von corrades: "Man musste nach dem ersten anker kurz nach rechts und dann nach unten an der kanone und dem strudel vorbei" --------------------------------------------------------------------- 2.) eine kleine versteckte Schatzkiste befindet sich auf der Insel wo man dann den zweiten Anker noch kappen muss und zwar gleich am Anfang. Man betritt die Insel und gleich am Anfang stehen 3 Oger-Schiebe-Kisten, die von zersprengbaren Steinen umgeben sind, dadrüber ist ein Holz-Steg. Die Schatzkiste findet man hinter der mittleren Schiebe-kiste. Da manche Spieler (so auch ich) diese Schiebekiste nicht bewegt haben (weils für den Weg auch nicht nötig ist), konnte man diese Schatzkiste ganz leicht verfehlen. Wer weiß noch weitere schwer zufindene Schätze zum Thema HAFEN und erklärt sie auch gleich (z.B.: Keksmann) ? Ich hoffe, es hilft Euch! Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Eine genauere Standortangabe der 1. Kiste wäre hilfeich. Oder nen Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Eine genauere Standortangabe der 1. Kiste wäre hilfeich.Oder nen Video! Nach dem ersten Anker immer nach rechts da wirst du es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Eine genauere Standortangabe der 1. Kiste wäre hilfeich.Oder nen Video! Ich glaube, die Insel mit der ersten genannten Kiste befindet sich unter der Insel mit dem Keksmann. Genauer kann ichs jetzt nicht mehr beschreiben, weil es dort keine weiteren Anhaltspunkte gibt um es zu beschreiben. ...ist völlig unspektakulär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das hier ist sehr Hilfreich habe die nordöstliche Kiste noch net Hui denn gibts ja gleich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das hier ist sehr Hilfreich habe die nordöstliche Kiste noch net Hui denn gibts ja gleich Platin Endlich erkennt mal jemand den Wert der Tipps an DANKE SEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo mir fehlt ein schatz. meine frage ist. muss ich irgenwas beim pefferkuchen mann was machen? hab die balle hin gebracht. 2 weisse für die augen und 2 lilen für die knöpfe. und da sind weiter hinten 2 rote was damit? und gib es ein viedo was einer alle schätze einsammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo mir fehlt ein schatz. meine frage ist. muss ich irgenwas beim pefferkuchen mann was machen? hab die balle hin gebracht. 2 weisse für die augen und 2 lilen für die knöpfe. und da sind weiter hinten 2 rote was damit?und gib es ein viedo was einer alle schätze einsammelt? Kann das jetzt zwar nicht genau nachvollziehen ,wo du beim Kuchenmann 6 Bälle her hast, aber ich versuchs! Du kommst beim Kuchenmann auf die Insel und nimmst dort die vorhanden Bälle für Knöpfe und Augen und dann kommste dort auf die andere Seite und sammelst die Kiste(n) ein. Die Bälle auf der anderen Seite sind uninteressant. Man braucht eigendlich für dieses Spiel kein Videoguide! Ob es eins gibt, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsch84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nach dem ersten Anker immer nach rechts da wirst du es finden. THX so hab ich ihn auch endlich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEO159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 jo thx ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 servus habe da ein problem, finde die letzte kiste nicht! die insel die oben beschrieben wird als noröstlich oder immer nach rechts nachdem ersten anker gibt es nicht! oder im norden der keksmanninsel! wo ist diese komische insel? bin jetzt immer schön am rand herumgefahren aber ohne erfolg bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 servus habe da ein problem, finde die letzte kiste nicht! die insel die oben beschrieben wird als noröstlich oder immer nach rechts nachdem ersten anker gibt es nicht! oder im norden der keksmanninsel! wo ist diese komische insel? bin jetzt immer schön am rand herumgefahren aber ohne erfolg bitte um schnelle antwort wenn du den ersten anker gekappt hast dann ganz nach rechts rüber (von mir aus halte dich möglichst mittig) und wenn du sie dann dort mal gefunden hast, dann biste gerne dazu eingeladen hier eine bessere standortbeschreibung abzuliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab den Hafen jetzt 2 mal gespielt, trotzdem fehlen mir immernoch 4 Schätze und 1 Geheimobjekt, aber ka wo ich die finden kann. Gibt es wirklich keine Videos? edit: hat sich erledigt, Bug war Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kann es sein, dass es im Hafen einen Bug gibt? Spiele den Hafen zum 2. mal und doch finde ich die letzte Kiste nicht. Die ganzen Kisten, die man erklärt hat, hab ich gefunden aber wo ist dann das letzte?!? Edit: looool, hab es gefunden. Es lag bei dem ersten beweglichen Holzbalken genau südlich von ihn. Yay one more Plat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Edit: looool, hab es gefunden. Es lag bei dem ersten beweglichen Holzbalken genau südlich von ihn. Yay one more Plat was heißt bewegliche Holzbalken? Ich finde die Insel auch nicht... nordöstlich nach dem ersten Anker kann man ja gar nicht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich habe ich die eine blaue kiste auch mal gefunden Man musste nach dem ersten anker kurz nach rechts und dann nach unten an der kanone und dem strudel vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Endlich habe ich die eine blaue kiste auch mal gefunden Man musste nach dem ersten anker kurz nach rechts und dann nach unten an der kanone und dem strudel vorbei. vielen dank für die aufklärung, ...übernehm ich mal gleich in den startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 leute ich kotz gleich!!!!! mir fehlen ein Geheimobjekt und 4 Schätze!!! die insel nach dem ersten anker, die hier alle beschreiben, habe ich schon!!! (das ist doch die insel, wo die blaue kiste mit steinen zugestellt ist, oder nich???) ich weiß langsam nich mehr weiter, scho dreimal den mist gespielt und es nervt übel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es wäre nicht schlecht, wenn jemand einen Videoguide machen würde, weil einige Mühe haben, dort alles zu finden. Würde dir gern helfen aber ist schon länger her habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schaut hier nach : http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=234092 Dort ist es so genau beschrieben, dass man ganz leicht alles finden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.