Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze im HAFEN

psychobill72

Recommended Posts

Habe diese Thread wegen der Unübersichtlichkeit des anderen eröffnet!

HAFEN:

Viele hier haben Probleme (so wars bei mir auch) mit den letzten beiden Schatzkisten im Hafen.

Ich weiß aber nicht, ob folgender Tipp hier schon erwähnt wurde. Egal

Mein Tipp:

1.) eine große blaue Schatzkiste befindet sich, nachdem man bereits den ersten Anker gekappt hat, östlich auf einer kleinen Insel, diese steht hier völlig seperat!

Zitat von ps3user: "Nach dem ersten Anker immer nach rechts da wirst du es finden!"

Zitat von corrades: "Man musste nach dem ersten anker kurz nach rechts und dann nach unten an der kanone und dem strudel vorbei"

---------------------------------------------------------------------

2.) eine kleine versteckte Schatzkiste befindet sich auf der Insel wo man dann den zweiten Anker noch kappen muss und zwar gleich am Anfang.

Man betritt die Insel und gleich am Anfang stehen 3 Oger-Schiebe-Kisten, die von zersprengbaren Steinen umgeben sind, dadrüber ist ein Holz-Steg. Die Schatzkiste findet man hinter der mittleren Schiebe-kiste. Da manche Spieler (so auch ich) diese Schiebekiste nicht bewegt haben (weils für den Weg auch nicht nötig ist), konnte man diese Schatzkiste ganz leicht verfehlen.

Wer weiß noch weitere schwer zufindene Schätze zum Thema HAFEN und erklärt sie auch gleich (z.B.: Keksmann) ?

Ich hoffe, es hilft Euch! Viel Spass

Eine genauere Standortangabe der 1. Kiste wäre hilfeich.

Oder nen Video!

Ich glaube, die Insel mit der ersten genannten Kiste befindet sich unter der Insel mit dem Keksmann.

Genauer kann ichs jetzt nicht mehr beschreiben, weil es dort keine weiteren Anhaltspunkte gibt um es zu beschreiben. ...ist völlig unspektakulär...

hallo mir fehlt ein schatz. meine frage ist. muss ich irgenwas beim pefferkuchen mann was machen? hab die balle hin gebracht. 2 weisse für die augen und 2 lilen für die knöpfe. und da sind weiter hinten 2 rote was damit?

und gib es ein viedo was einer alle schätze einsammelt?

hallo mir fehlt ein schatz. meine frage ist. muss ich irgenwas beim pefferkuchen mann was machen? hab die balle hin gebracht. 2 weisse für die augen und 2 lilen für die knöpfe. und da sind weiter hinten 2 rote was damit?

und gib es ein viedo was einer alle schätze einsammelt?

Kann das jetzt zwar nicht genau nachvollziehen ,wo du beim Kuchenmann 6 Bälle her hast, aber ich versuchs!

Du kommst beim Kuchenmann auf die Insel und nimmst dort die vorhanden Bälle für Knöpfe und Augen und dann kommste dort auf die andere Seite und sammelst die Kiste(n) ein. Die Bälle auf der anderen Seite sind uninteressant.

Man braucht eigendlich für dieses Spiel kein Videoguide! Ob es eins gibt, weiß ich nicht.

servus

habe da ein problem, finde die letzte kiste nicht!

die insel die oben beschrieben wird als noröstlich oder immer nach rechts nachdem ersten anker gibt es nicht!

oder im norden der keksmanninsel!

wo ist diese komische insel? bin jetzt immer schön am rand herumgefahren aber ohne erfolg

bitte um schnelle antwort

servus

habe da ein problem, finde die letzte kiste nicht!

die insel die oben beschrieben wird als noröstlich oder immer nach rechts nachdem ersten anker gibt es nicht!

oder im norden der keksmanninsel!

wo ist diese komische insel? bin jetzt immer schön am rand herumgefahren aber ohne erfolg

bitte um schnelle antwort

wenn du den ersten anker gekappt hast dann ganz nach rechts rüber (von mir aus halte dich möglichst mittig) und wenn du sie dann dort mal gefunden hast, dann biste gerne dazu eingeladen hier eine bessere standortbeschreibung abzuliefern.

Kann es sein, dass es im Hafen einen Bug gibt? Spiele den Hafen zum 2. mal und doch finde ich die letzte Kiste nicht. Die ganzen Kisten, die man erklärt hat, hab ich gefunden aber wo ist dann das letzte?!?

Edit: looool, hab es gefunden. Es lag bei dem ersten beweglichen Holzbalken genau südlich von ihn. Yay one more Plat ;)

leute ich kotz gleich!!!!!

mir fehlen ein Geheimobjekt und 4 Schätze!!!

die insel nach dem ersten anker, die hier alle beschreiben, habe ich schon!!! (das ist doch die insel, wo die blaue kiste mit steinen zugestellt ist, oder nich???)

ich weiß langsam nich mehr weiter, scho dreimal den mist gespielt und es nervt übel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...