VaiKesh Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin Moin Weiss jemand wie die Kills mit den einzelnen Waffen gezählt werden? Mir fehlt noch die Trophäe mit den 200 Kills für die Armbrust. Da ich diese in den vorherigen Durchläufen selten benutzt habe hab ich noch nicht viele Kills mit der Waffe. Werden die Kills auch gezählt wenn ich zb 10 Kills mache, dann den Speicherpunkt neu lade und wieder 10 Kills mache? Zählen die Kills im Punktezählmodus? Die Arbrust gibts ja nun so ziehmlich am Ende. Spiel das Game jetzt zum 4ten mal durch und will mir einen 5ten Durchlauf ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mein tipp mach bei puntaezaehl modus die 1 mission wenn du bei dem basketballplatz bist nimm die armbrueste so immer wieder so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ok wird also dort gezählt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo wird dort gezaehlt hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Muss ich das Level imme rwieder ganz neu spielen, oder zählt der die kills auch, wenn ich mich am ende des basketball felddes sterben lasse bzw. den letzten Kontrollpunkt lade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich weiss es nicht aber ich glaub Nein ich rate dir mach mal lieber das Lv immer wieder von vorne so lang ist es nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 und wie sieht es mit dem geschütz aus? kann man das irgendwo boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja in dem Level wo man das Geschütz das einzige mal im Rage Modus benutzt, da einfach immer am Tank vorbeischießen (Gegner respawnen dort) und so kommt man schon locker auf eine Serie von über 100. Das einzig komische an dieser Stelle war, dass ich ein Serie von 123 hatte und da ja schon vorher Geschütze kamen hätte ich sie ja schon früher kriegen müssen, aber es geht da auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 welche serie? ich hab auch schon videos angeschaut im wut modus aber son killcounter is bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 welche serie?ich hab auch schon videos angeschaut im wut modus aber son killcounter is bei mir nicht glaube bei der deutschen version is der net nur bei uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Pumpgun und Machinengewehr sind schnell gemacht aber das mit der Armbrust muss man über alle Läufe verteilt machen, das dauert echt am längsten. Die hat man ja auch erst zum Ende hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Pumpgun und Machinengewehr sind schnell gemacht aber das mit der Armbrust muss man über alle Läufe verteilt machen, das dauert echt am längsten.Die hat man ja auch erst zum Ende hin. die armbrust ist auch schnell gemacht wenn du den punktezählmodus machst. selbst wenn du dann nämlich das erste level im punktezählmodus absolvierst, hast du die armbrust gleich von anfang an aufgelevelt bei dir und musst nicht erst warten. da kannst dann ordentlich draufballern bei vielen gegnern in den arenen und schon kriegst die trophy ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.