FalcoBaa Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mal ne doofe Frage.. Hoffe die gabs nicht schon oder ist offensichtlich.. Ich habe manchmal (es geht nur um Online-Ranked-Matches) das Spiel nicht WILL, dass ich bestimmte Aktionen durchführe... Bespielsweise spiele ich häufig direkte Pässe aber bei manchen Spielen ist es so, dass beinahe ALLE meine Pässe egal welche an den Hacken der Gegner, eigenen Spieler oder sogar dem Schiri hängen bleiben.. Oder der Schiri kriegt den Ball an Kopp (ungelogen:biggrin5:) oder ich meine Spieler verweigern die Ballannahme (Ronaldinho bewegt sich und agiert wie ein Kreisklässler).. Dann aber gibt es wieder Serien meinerseits bei denen ALLES einfach funktioniert. JEDER Pass kommt an, beinahe jeder Schuss ein Tor. Sogar gegen Hochrangige Spieler.. Wie kommt das? Gibt es da ein Zufallssystem oder so? Außerdem kommt es mir so vor als würde Fifa mich (habe immer Sofortspiele ohne Levelangleichung) mit den ähnlichen Spielertypen verbinden.. Mal 10 Spiele gegen Anfänger bei denen man kaum Punkte kriegt, dann nur Cracks hintereinander. MfG Falco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bin ich wirklich der Einzige, dem das aufgefallen oder passiert ist?? Leute sagt was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Warscheinlich liegst an der I-Net Leitung des Gegners, bei mir war so das ich das erst Spiel spielte wo es nur ruckelte und beim 2 gegen einen anderen Gegner lief dan alles super, also wie gesagt warscheinlich die I-Net Leitung des Gegners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.