shezo_91 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hab mir eben ne 20$ karte fürn usa-store geholt.. jetzt der hammer wollt mir burnzombie burn un kung fu .. holen = 2x 9.99$ = 19.98$ jetzt steht da folgendes: Subtotal: 19.98$ Tax 1.66$ Total Purchase Price 21.64$ Remaining Wallet Amount 1.64$ ich könnt so ausflippen so eine scheiße.. holt man sich ne 20$ karte un kann nich mal 2x 9.99$ games holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hol dirs einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 kommt das selbe drauf raus.. zahl ich halt 2x 0.83$ wenn ich mir jetzt z.b. die neuen Killzone Maps stattdessen hol, laufen die? is aus UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Keine Ahnung musste warten bin da nicht der Experte für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Naja sollte logisch sein, dass man im Ausland TAX zahlt Zu Killzone 2, musst du den Code vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bei einem freund gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das sind die Steuern (TAX) in anderen Ländern. Die bezahlst du, weil der Store merkt, das du aus DE/AUT/S die was ziehen willst! Wenn du es im Amiland ziehen würdest, würdest du nix bezahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 komischerweise konntee ich mit meiner 20$ card das Cod5 Mappack und BZB ziehen und das kam auch beides 9.99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja bei mir war es auch so! Aber die Server haben noch Sicherheitslücken! Deshalb kommen viele durch! Hab mir auch BZB und 2 weitere Games gezogen! Das BZB ohne Tax, die anderen später mit TAX! Man kann nur so lange probieren bis die TAX bei 0€ is und dann kaufen! Account anmelden, schauen, abmelden, anmelden, schauen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss. Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen. Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss.Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen. Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben Leider schon! Siehe mein Post! Einmal TAX bezahlt und einmal nicht! Stand so in nem Forum der US PS3! Aber frag mich ni mehr wo! iHab das vor nem halben Jahr durch zufall mal gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wo hast du die karte her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ebay.. hab mir gleich den Code zu schicken lassen. Damit ich sie sofort nutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.