dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Konsolen gehören normalerweise aufgestellt? Früher nicht wirklich, oder? :emot-raise:Ich wollte nur aufklären. Ich meinte damit in der waaggerechten aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich meinte damit in der waaggerechten aufgestellt. Oh. Dann habe ich dich falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja bei so einem Laufwerk stelle ich die auch immer waagerecht hin... Find ich persöhnlich auch platzsparender von der Höhe (ISt klar) ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde sowieso, dass die Slim senkrecht relativ.. naja... aussieht oder? Die Fatlady ging wohl noch so, aber senkrecht in nem falschen Winkel und von weiten könnte man meinen sie... wäre... ne...:emot-barf: 360:yikes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde sowieso, dass die Slim senkrecht relativ.. naja... aussieht oder? Die Fatlady ging wohl noch so, aber senkrecht in nem falschen Winkel und von weiten könnte man meinen sie... wäre... ne...:emot-barf: 360:yikes: So ein Schwachsinn. Die Playstation und die XBOX 360 gleichen sich rein optisch gesehn überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich denke mal, eigentlich sollte hier alles gesagt sein.......deswegen mach ich hier jetzt dicht....... Sonst artet das zu sehr aus. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.