Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD - Bei Slim bekannt??


FalcoBaa

Recommended Posts

Bei mir sind es meine beiden Miezen, die bei dem Staub mithelfen.

Dann muss ich mir schnell meine 3 Katzen abschaffen, nicht das ich wegen ihnen noch einen YLOD habe:lol:

Ne, aber ich hatte meine Slim mal für ´ne kurze Zeit aufgestellt, da ich Angst wegen YLOD hatte, aber jetzt hab ich sie wieder gelegt, sieht einfach viel besser aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie einfach mit 2 zerschnittenen klorollen aufgebockt...perfekte wärmeableitung^^

so far akairo

Na wenn das man nicht einen tollen Gesamtstylescore bekommt. :biggrin5:

Meine steht im Regal auf zwei CD-Kästen von IKEA, also auch leicht erhöht um die Luftzirkulation zu verbessern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich löse das problem mit dem staub immer mit dem "turbo-lüfter"...

anschaltknopf halten während der stecker in die steckdose gesteckt wird, wenn led grün wird loslassen, dann dreht die kleine voll auf :biggrin5:

edit: der disk auswerfknopf wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich löse das problem mit dem staub immer mit dem "turbo-lüfter"...

anschaltknopf halten während der stecker in die steckdose gesteckt wird, wenn led grün wird loslassen, dann dreht die kleine voll auf :biggrin5:

edit: der disk auswerfknopf wars

Aber erhöht das nicht die Gefahr des YLOD bei den FAT-Ladies??:emot-raise:

Dachte sowas mal gehört zu haben. Deswegen die Frage, ob ein YLOD schon mal bei ner Slim vorgekommen ist..:skep:

Ich lass lieber von jeder Art Do-It-Yourself-Mist meine Fingerchen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erhöht das nicht die Gefahr des YLOD bei den FAT-Ladies??:emot-raise:

Dachte sowas mal gehört zu haben. Deswegen die Frage, ob ein YLOD schon mal bei ner Slim vorgekommen ist..:skep:

Ich lass lieber von jeder Art Do-It-Yourself-Mist meine Fingerchen.^^

Ist auch gut so, denn der Fan-Test ist nicht unbedingt gesund für die PS3, wenn sie dabei Hopps geht, ist das Geschrei um so grösser.

Letzendlich muss jeder selbst wissen, ob er das seiner PS3 zumutet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch gut so, denn der Fan-Test ist nicht unbedingt gesund für die PS3

:eek6: ohje...gut dass ich das noch nicht so oft gemacht hab :/

entschuldigung dass ich das dann hier geschrieben habe, wollte niemanden zu etwas anstiften...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sollte man denn die slim lagern, um das möglicherweise zu "verhindern"

legen oder stellen?

Also ich bevorzuge sie ganz normal hinstellen. So, wie sie eigentlich ursprünglich gedacht ist.

Keine Ahnung, ob es schadet, wenn sie senkrecht steht, aber wenn sie normal steht, schadet DAS zumindest schon mal nicht. Ausserdem kann sie in der Senkrechten auch schneller umkippen, immer dran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge sie ganz normal hinstellen. So, wie sie eigentlich ursprünglich gedacht ist.

Keine Ahnung, ob es schadet, wenn sie senkrecht steht, aber wenn sie normal steht, schadet DAS zumindest schon mal nicht. Ausserdem kann sie in der Senkrechten auch schneller umkippen, immer dran denken.

Zunächst einmal um ein vorneweg zu nehmen:

Selbstverständlich ist es vollkommen egal, ob die Playstation senkrecht oder liegend aufgebaut ist.

Soviel vornweg.

In der Playstation ist sogut wie jeder Quadratzentimeter genaustens verplant, aus diesem Grund kann im normalen Fall nichts in der Playstation hin- oder herrutschen.

Ausnahmen sind natürlich, dass die PS3 z.B. bereits einmal hingefallen ist und aus diesem Grund nun nicht mehr den Werksvorbild entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zunächst einmal um ein vorneweg zu nehmen:

Selbstverständlich ist es vollkommen egal, ob die Playstation senkrecht oder liegend aufgebaut ist.

Soviel vornweg.

In der Playstation ist sogut wie jeder Quadratzentimeter genaustens verplant, aus diesem Grund kann im normalen Fall nichts in der Playstation hin- oder herrutschen.

Ausnahmen sind natürlich, dass die PS3 z.B. bereits einmal hingefallen ist und aus diesem Grund nun nicht mehr den Werksvorbild entspricht.

Ich bin ein alter (! :D) Konsolenfreak, Konsolen gehören nunmal normal aufgestellt ;)

Das da drin nichts hin- und herrutschen kann, ist schon klar. Aber ich persönlich bin da z.b. sehr empfindlich, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel vornweg.

In der Playstation ist sogut wie jeder Quadratzentimeter genaustens verplant, aus diesem Grund kann im normalen Fall nichts in der Playstation hin- oder herrutschen.

Das hätten sich die meisten armen Xbox360 Jünger früher sicher auch gedacht... Da hat allerdings ein sachter Schubs der Konsole gereicht um die Disk ins Schlingern zu bringen und damit zu zerkratzen..

Das zu beheben hat MS sehr viel Zeit gekostet..

Okay... Is MS aber auch Sony kocht nur mit Wasser. Und wo viel Technik kann auch viel kaputt gehen inner Technik.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein alter (! :D) Konsolenfreak, Konsolen gehören nunmal normal aufgestellt ;)

Das da drin nichts hin- und herrutschen kann, ist schon klar. Aber ich persönlich bin da z.b. sehr empfindlich, was das angeht.

Konsolen gehören normalerweise aufgestellt? Früher nicht wirklich, oder? :emot-raise:

Ich wollte nur aufklären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...