Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YLOD - Bei Slim bekannt??


FalcoBaa

Recommended Posts

Sorry, falls schon vorhanden und beantwortet :banghead:

Ist bisher je ein Fall des YLOD bei ner Slim bekannt geworden??

Hab einfach Angst um meine meinen süßen kleinen Hungerhaken:frown:

Ich hab sie aber immer gut belüftet, auch wenn se in nem Regal steht, mache keine dummen Lüfterexperimente und sie steht auf zwei Kartons also leicht erhöht mit Luft zum Boden und zur Wand..

Und einmal täglich wird sie abgestaubt. Papi ist Hypochonder. :biggrin5:

MfG

FB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt habe ich hier im Forum noch von keinem gelesen, der ne Slim hat und einen Ylod.........heisst aber nicht, das es unmöglich ist.

Theoretisch kann es bei der Slim genau so passieren, wie bei der Fat. Aber da sie einiges verbessert haben bei den betroffenen Komponenten, kommt es oder wird es vielleicht nicht ganz so oft zu lesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Staub macht auch gar nichts aus. Die sind schon ausgelegt dafür.

Staub ist aber nicht gut, denn Staub leitet Elektrizität, was nicht unbedingt gesund ist.

Also ich halte mehr oder weniger mal regelmässig nen Staubsauger an die Luftschlitze (nicht an den Lüfter hinten). Aber die PS3 sollte aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Staub ist aber nicht gut, denn Staub leitet Elektrizität, was nicht unbedingt gesund ist.
So ein Quatsch. Normaler Hausstaub und dann noch Niederspannung von 12V. Da passiert nichts... Höchstens du hast ne extrem hohe Luftfeuchte in deinem Raum.

Da ist eher die Wärme ein Problem. Wenn zuviel Staub an den Lüftungsschlitzen sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das mit dem Staubsauger?

Naja, ein bischen Staub wird schon immer rausgesaugt. Ich versuche auch immer, mit den Fingern an den Lüftungsschlitzen vorbei zu gehen und den Staub was zu entfernen.

Und das ist nicht wenig. Ich habe zwei Katzen, denke mal, da fällt einiges an Staub an. Oder wenn man Raucher ist, dann ist es noch krasser, weil das so ein klebriger Staub dann ist.

Optimalerweise sollte man vielleicht die PS3 öffnen, wenn man keine Garantie mehr hat, aber das ist ja bei der Slim nocht nicht so, da es die ja noch nicht solange gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss man die PS3 überhaupt nicht säubern, als Nichtraucher.

Ich bin Nichtraucher und bin nun bereits 2 1/2 Jahre stolzer Besitzer einer Playstation 3 und hatte bislang noch keinerlei Probleme mit Staub zu verzeichnen.

PS. Meine Playstation steht auf einem offenen Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ente Aha^^ Und Deine Signatur bestätigt das ;o)

*rofl*

@Ente: ich bin auch Nichtraucher, aber man lebt ja nicht in einer sterilen Umgebung. Bei mir sind es meine beiden Miezen, die bei dem Staub mithelfen.

@Falco: Mach mal, wenn du ihn an die Luftschlitze hälst, kann eigentlich nicht viel passieren. Vielleicht nicht unbedingt den Sauger auf höchster Stufe laufen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mit Sicherheit nicht drin rumfummeln^^

Werd aber mal die Staubsauger- tuch Variante versuchen:biggrin5:

@Ente Aha^^ Und Deine Signatur bestätigt das ;o)

Ich habe meine Playstation auseinander genommen und habe das Problem behoben.

Mein Problem hatte rein gar nichts mit Staube zu tun ich hatte keinen Ton mehr in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entschuldigt die frage aber was is denn ein YLOD?

YLOD = Yellow Light of Death........dann ist die PS3 im Eimer.....hier kannst du mehr darüber lesen, ist gut erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html

edit: ohh...da war mal einer schneller als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...