GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Kann man ein Ps3 Acc verschieben, wenn Ja wie ? Hab gehört das man einfach auf Neuer Benutzer klicken kann und dann auf vorhandener Benutzer aber wie is es denn mit den Spielständen den kann man ja auf usb Stick ziehen und dann auf ps3 kopieren aber kann man denn auch noch neue Trophies erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Man kann auf jeder Ps 3 seinen Acc nutzen. Einfach neuer Benutzer erstellen und dann seine Daten zum Anmelden eingeben und schwups bist du online. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Aber die trophy sammlung ist dann weg (gelöscht) oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nein trophies können nicht verschwinden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 nein trophies können nicht verschwinden!! Vorrausgesetzt, dass er sie vorher mit dem Server Synchronisiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Danke dann wär ich ja ma aufgeklärt:biggrin5:, aber was ist mit den spielständen die man zb auf eine andere Ps3 kopiert und da noch nicht alle trophäen hat, kann man da denn auch noch Trophies holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn sie nicht kopiergeschützt sind, Ja. Das bekommst du aber angezeigt wenn du sie auf einen Stick ziehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Vorrausgesetzt, dass er sie vorher mit dem Server Synchronisiert hatte. Und vorausgesetzt, es ist ein und derselbe Account......wenn man jetzt das mit nem 2. Account versucht, und ich glaube, darauf will der Thread-Ersteller drauf hinaus, geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf einer Ps 3 kann man den selben Account nur 1x haben. So meinst das Duke oder? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auf einer Ps 3 kann man den selben Account nur 1x haben. So meinst das Duke oder?Mfg Hitman Mehr oder weniger. Wenn er einen 2. Account auf der PS3 selbst anlegt, kann er nicht unbedingt die Spielstände nutzen. Meistens sind sie accountgebunden. Auch wenn es die gleiche PS3 ist. Auf einer PS3 bei seinem Kumpel könnte er jedoch seinen Account, den er zu Hause hat einrichten und da den Speicherstand, sofern nicht kopiergeschützt, nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also bei mir ist es so, mein Bruder hat ne Ps3 und ich hab mir Fallout 3 geholt aber habs noch nich ganz durch, wollt mir demnächst ne eigene Ps3 holen und dann den Spielstand auf einen USB Stick ziehen, und dann mit dem Spielstand l auf der anderen Ps3 weiterspielen. Also jetzt die Frage kann ich da die restlichen Trophäen noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das Das Savegame von Fallout kopierbar ist kannst du beruhigt weiter spielen auf der neuen Konsole. Vor dem Spielen aber auf der neuen Konsole auch erst einmal die Trophäen synchronisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.