Dragonboy_1988 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich finde hässlich und einfallslos: Pop Vergessene Zeit (Die Platin sieht es wie jede andere Trophie im Spiel) Just Cause 2 (Die Platin sieht wie jede andere Trophie im Spiel aus) Hannah Monatana (Nur noch hässlich) ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die beiden sind für mich die unschönste platin trophäen Terminator WWE LOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich persönlich finde die Sly Platin hässlich. Liegt zum Großenteil daran, dass alle drei gleich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja was hasse dir gedacht ich find die Sly Playtrin sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hannah montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hannah montana das das soviele hier sagen ^^ ich find die ganich so schlimm,das game is billig aber die platin geht eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich finde die Platin von Gran Turismo 5 ziemlich hässlich. stimmt nicht grad schön, aber sehr rar - somit wieder schön weils eine Rarität ist justcauseII-platintrophäe hat halt gar kein reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich finde die Platin von COD Bug Ops, NFS undercover hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 für mich ist es WOLKIG und MEGAMIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist die hässlichste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich persönlich finde die Sly Platin hässlich. Liegt zum Großenteil daran, dass alle drei gleich aussehen. Wie sollten die denn deiner Meinung nach aussehen? Alle in verschiedenen Farben, oder wie? Nenn doch gleich mal konkret wie sie dir gefallen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 eindeutig terminator gefolgt von dhdr - die abenteuer von aragorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich find Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen am hässlichsten..Das ist blöd, ne Platin muss was besonderes sein,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 OMG häßlich, ich habe tomb raider underworld ausgeliehen und die trophäen sehen richtig schlecht aus. -.-* zumindest die speziellen. die story und platin trophy sehen einigermaßen noch gut aus. naja, eigentlich sehen so ziemlich die meisten disneyspiele platins schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie sollten die denn deiner Meinung nach aussehen? Alle in verschiedenen Farben, oder wie? Nenn doch gleich mal konkret wie sie dir gefallen würden. zumindest hatte man 3 unterschiedliche pics nehmen können ich finde die Platin von Wo die Wilden Kerle Wohne hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich finde die Platin von Ghosterbusters & Sonic Unleashed nicht gerade hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich finde die Platin vonGhosterbusters & Sonic Unleashed nicht gerade hässlich Bisschen am Thema vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie sollten die denn deiner Meinung nach aussehen? Alle in verschiedenen Farben, oder wie? Nenn doch gleich mal konkret wie sie dir gefallen würden. Ich finde es auch schlecht dass alle drei aussehen. Verschiedene Farben oder direkt andere Designs wären ziemlich gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes fand ich unschön von denen die ich kenne. Einfach nur schlicht eine Münze mit Stern... total langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bisschen am Thema vorbei? uupps wahr ein versehen kann ja mal passieren finde die platin von: Wheelman Ein Quantum trost total hässlich also mir gefallen die überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.