Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Am hässlichsten von allen finde ich Legends of Wrestlemania. Dieses W mit nem Gelben Hintergrund sieht irgendwie billig aus...Es gibt aber noch viele andre die fast genauso hässlich sind Also ich finde sie ziemlich passend zum Spiel Damals war das WWE Logo die jetzige Platin Trophy und von was handelt WWE ? Richtig von alten HElden der WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Borderlands ,das Spiel ist recht kurzweilig und macht Spass ,aber die Platin Trophy ist ziemlich daneben ,auch deshalb weil es im Spiel Trophys gibt die wesentlich mehr Style haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Finde ich nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich finde Platintrophy von Der Pate 2 ziemlich schlecht aber es gibt noch mehr schlechte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 terminator is ziemlich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es gibt viele hässliche Platin-Trophies finde ich.. unter anderem: Pure, Resident Evil 5, Der Pate 2, Terminator, Trivial Pursuit, X-Blades ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also ich finde die von BioShock 2 ziemlich hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finde Trivial Pursuit sehr schlecht also ie Platin... und Der Pate2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die Platin Trophy von Black Ops finde ich hässlich aber die anderen Trophys vom Spiel gefallen mir echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Apache Air Assault! Ist jetzt in meinem Besitzt aber nicht gerade schön die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Trivial Pursuit , Der Pate 2 , Terminator , Hannah Montana ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wen man sich die schwierigkeitsliste ansieht würde ich mal sagen alle games die mit Guitar hero zu tun haben aber ich persönlich würde sagen Wipeout hd und Far cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wen man sich die schwierigkeitsliste ansieht würde ich mal sagen alle games die mit Guitar hero zu tun haben aber ich persönlich würde sagen Wipeout hd und Far cry 2 Falscher Thread ? @Topic: Burnout, Madagascar Kartz etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wen man sich die schwierigkeitsliste ansieht würde ich mal sagen alle games die mit Guitar hero zu tun haben aber ich persönlich würde sagen Wipeout hd und Far cry 2 Das hat nichts mit unschön zu tun Sieh beim nächsten mal nach, wo du postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das hat nichts mit unschön zu tun Sieh beim nächsten mal nach, wo du postest. Der hat ja in Minuten-Takt in diversen Threads was geschrieben, kein Wunder das er da dann früher oder später was verwechselt... Kann es bis heute nicht verstehen, dass manche immer so hetzen müssen, die Thread laufen ja nicht weg! Naja jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Split/Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 find die von gt5 relativ langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Trivial Pursuit und der Pate 2 gefallen mir nicht sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 warum soll burnout und split second schlecht aussehen? ich sage gow1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Assassin´s Creed: Brotherhood .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.