StyleGam0r Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab sie zwar (noch) nich, aba die platin von Prototype find ich total langweilig und das obwohl die meisten anderen trophies bei dem game mMn recht stylisch sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die hässlichsten Platins sind die, die man nicht geschafft hat! Da gibts bei mir (leider) einige :emot-what: Von den Bildchen gefällt mir u.a. CoD Classic gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ganz klar SECTION8 das platin symbol sieht geil aus keine frage aber das dann auch noch wirklich als die platin trophy hinzustellen GÄHN.... das ist hingeklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja, find ich auch ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hey slydog hab ich dich eig. noch inner fl? aujedenfall haste en tipp für einmannarmee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja du bist glaub ich in meiner fl. Für Einmannarmee hab ich die Karte Devil's Backbone genommen mit 8 Spielern, dann 1 Kp eingenommen und nur verteidigt und die DCM's gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aso thx probier ich i-wann ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ganz klar Trivial Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hannah montana. erstens weils von dem spiel ist, zweitens weil die trophäe dadrauf einfach sau billig aussieht und drittens weil es generell sehr ****ig gemacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 mag is ziemlich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 finde auch die Just Cause2 Platin am hässlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 mag is ziemlich hässlich MAG ist die bestaussehende Platin... Die hässlichsten Platin sind Oben,WWE,Borderlands,Wheelman,Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen,Tekken 6,Fuel,Ice Age 3,Ghostbusters,Hannah Montana,Resistance 2,Ski Doo,Larry und von Terminator. Hab mit Sicherheit noch welche vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Finde die von Borderlands total "unschön"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die hässlichste Platin Trophäe ist, auch wenn ich sie "noch" nicht habe... => Section 8 !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Am hässlichsten von allen finde ich Legends of Wrestlemania. Dieses W mit nem Gelben Hintergrund sieht irgendwie billig aus... Es gibt aber noch viele andre die fast genauso hässlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jede Gran Turismo 5 Trophäe. Einfallslos und hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jede Gran Turismo 5 Trophäe. Einfallslos und hässlich. Ich finde die von GT5 haben Style, auch wenn sie wirklich etwas einfallslos wiken. Aber die Platin: Gehört hier wirklich nicht rein. Von meinen Platins finde ich Just Cause 2 am hässlichsten weil die genauso aussieht wie jede andere Bronze, Silber und Gold Trophy in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Cod Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Oben, Hanna Montana und Cod Classic. Mehr fallen mir spontan nicht ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Demon Souls und Trivial Pursuit ... einfach beknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.