Quator94 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Meiner Meinung nach die Eye of Judgment Trophys. Keine Ahnung was es sein soll is aber hässlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die finde ich hässlich: Der Pate 2, Terminator die Erlösung, Avatar, Anarchy Rush Hour, WWE Legends of Wrestlemania und COD Classic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich schließe mich an - ein geiles Spiel(in das man auch noch viel Zeit investiert hat), muss einfach 'ne schöne Platin-Trophäe haben !!! also meine unschönsten Platin: Battlefield: BC 2 - finde ich einfach nur öde Demon's Souls - eins der Besten Games und so eine Platin? nein danke Borderlands - könnte besser sein Dante's Inferno - dasselbe NFS SHIFT - furchtbar das wars, mit meinen 'anderen' bin ganz zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich finde die PoP (2) trophys LÄCHERLICH. Nur die selben, von bronze bis platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Als die von Guitar Hero Greatest Hits ist echt hässlich für den Mords-Drecksaufwand Und noch dazu ist das bild das gleiche wie von einer leichten bronze trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich finde die platins von far cry 2 und mafia 2 beide ziemlich hässlich. die von mafia 2 habe ich ja schon wie man unten sieht und an der von far cry 2 habe ich mich versucht und bin gescheitert. diese sind aber beide einfach nur schlecht gestaltet. einfach nur einen pokal mit dem kürzel bzw. dem namen des spiels. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die Terminator und die von Demon's Souls beide in meiner Signatur naja egal Platin ist Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 UFC 2009 und 2010, die sehen einfach nach nichts aus, aber die die sie haben, Hut ab Dantes Inferno, irgendwie zu dunkel MoH 2010, fällt mir nix zu ein^^ Heavy Rain, seeeehr abwechslungsreich^^ Little Big Planet, die gefällt mir irgendwie nicht, Sackboy ist ja ok, aber diese komische Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wwe mania hässliche tropheä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 coolstde ist mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 uncharted nurn plumper orden... nich der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 WWE LOW und Anarchy: Rush Hour sehen sehr hässlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich finde die PLATINTROPHY von BO echt mager hätte man mehr drauss machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Oben & Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Finde die unschönsten Platinums immer welche die sich kaum von den anderen Trophies im Spiel unterscheiden wie bei " Für immer Shrek ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das gelbe W von Legends of Wrestlemania ist potthässlich... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 manche spielen ein game nicht weil es keine trophies gibt. andere spielen es nicht weil die platin zu schwer ist. und bald werden mache spiele nicht gespiel weil die platin nicht gut aussieht. xddd haesslige platins gibt es bei guten spielen, weil sie einfach nicht zum game dazu gehoeren. trophaen werden mit der zeit angesammelt damit man den spiel fortschritt ueberblicken kann und wie intensiv ein game gespielt wird. vll helfen trophies sogar sony bei statistiken. fuer den spieler selbst sind trophys nur ein virtueller sch...vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Neu in meiner Liste: Monsters vs. Aliens! Nicht nur das die Platin öde aussieht nein, jede Trophys sieht gleich aus. Pokale in den Farben Bronze, Silber, Gold und eben Platin... Naja ist ja bei den meisten Kinderspielen so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ganz klar resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.