eggi94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 CoD Classics sieht nicht schön aus. Ein schloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich finde auch die Cod Classic trophäe nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Prince of Persia: The Forgotten Sands Da sieht jede Trophy, egal ob Bronze, Silber, Gold oder Platin GLEICH AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Prince of Persia: The Forgotten SandsDa sieht jede Trophy, egal ob Bronze, Silber, Gold oder Platin GLEICH AUS Die hatten wohl keine Lust zu designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Terminator: Die Erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Muss mich meinem Vorredner anschließen Terminator: Die Erlösung Sie sieht einfach nach nix aus einfach irgendwie hingeklascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Die Platin Trophe von Oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Von denn 12 was ich hab find ich die Trivial Pursuit einfach langweilig alle sehn gleich aus nur farbe anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Der Pate 2 – da sind alle Trophäen ziemlich lieblos und die Platin echt lahm. Einfach nur ein grauer Stern... s.u. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich find auch die von Cod Classic ziemlich einfallslos, hätte man viel mehr machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 anarchie rush hour avatar the game wwe 10 & low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hannah montana, terminator, trivial pursiut (sollte man eh nicht in der liste haben )^^ Lego Harry Potter und Indiana Jones nehm sich auch nicht viel Kreativität eigl sieht CoD Classic auch doof aus, aber respekt an jeden der die hat. UFC Platin Trophäe schaut auch nicht gescheit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 anarchy rush hour (einfach ultra billig gemacht) bioshock 2 (keine schönen merkmale) assassin´s creed 2 (sieht aus wie nen minimiertes ingame-bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Platinicon von Demons´s Soul ist sehr enttäuschend! Die anderen sehen so super aus und bei der wichtigsten Trophäen sieht man nur eine "Art Stein" der in der Luft schwebt. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FancyFootwork Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also ich finde, die Platin von Harry Potter die Jahre 1-4 ist schon ziemlich langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Far Cry 2 und Oben ganz eindeutig HÄSSLICH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich finde die Trophy von Terminator ist einfach nur sehr schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich finde die Trophy von Terminator ist einfach nur sehr schlecht. das spiel aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Terminator, Hasbro und Trivial Persuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Die ist wirklich am hässlichsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.