timmy723 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Definitiv das sinnloseste Platin-Symbol. Einfach nur das Game-Icon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 game icon hat auch mirrors edge und das ist definitiv schön. alle normalen trophy sind rot weiß schwarz und der platin ist platin also nichts gegen game icon, das ist was besonderes. ich finde die platinbildchen schlecht, die genau so aussehen wie der rest der trophäen zb: avatar, prince of persia 4, ratchet & clank -time, disgaea 3, usw alles gleich ich finde der platin soll sofort herausstechen und zeigen, was für ein spiel das ist. die meisten habe ich auswendig gelernt, da fast jeder ein platin banner hat aber manche sind mir immernoch unklar, zb die pistolenkugel oder die verschiedenen W's und da gibt es auch diese stink normale pokale in allen möglich farben zb ice age 3, ahja, ist einem schon das stern aufgefallen oder der schloss? *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Pistolenkugel = Wanted Die W's = WWE Spiele Smckdown vs. Raw und Legends of Wrestlemania. Die W's sind die Logos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann die Meinungen nicht teilen, finde sogar Legends of Wrestlemania mit der Retro-Spiegelung sehr hübsch (habe die Trophäe selber nicht). Rush Hour, Oben, Buzz, Wanted finde ich alle ziemlich gut oder bei Wanted passend. Einzigst Trivial stimme ich zu. Wobei blau bei Platin oft verwendet wird, genau wie hier die Schriftfarbe im Profilmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also mir gefallen grundsätzlich alle Platintrophäen NICHT, die gleich wie die anderen Trophäen in dem Spiel ausschauen. Bestes Beispiel dafür wäre Just Cause 2, denn da schauen alle Trophies genau gleich aus... Echt schade:banghead: Aber anderseits finde ich, dass eine Platin schon auch irgendwie zumindest einen kleinen gemeinsamen Nenner mit den anderen Trophäen haben sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bioshock 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bournout und WWE und Sega Sonic alles total beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 WWE legends of wrestlemania...dooof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Uncharted 2 taugt mir irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die 3 hässlichsten die ich besitze: -Oben -PoP Die Vergessene Zeit -WWE Legends of Wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 WWE Trophy ist echt ..., einfach nur grässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Versteh nicht warum von einigen, ca. 4 hier, Demon's Souls genannt wird, ich find sie schön. Ein Edelstein auf einem Sockel das passt perfekt zum Game denn es geht sehr stark um Steine. Sie ist eine der schönsten in meiner Sammlung und ich hab sie ja auch bald dreimal, WipEout HD und Mirror's Edge sehen noch bessser aus. Richtig Kacke finde ich eigentlich nur CODC und Terminator, wobei jeder sofort weiss was das Schloss bedeutet. Egoshooter Skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ganz klar die von Terminator die Erlösung passt zum Spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Lego Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 terminator Bahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich find die von Damnation ziemlich mies, keine ahnung sieht einfach aus wie nen Stück Schrott lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 MafiaII Die Platin sieht aus wie ne BronzeTrophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 für mich ganz klar OBEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 darksiders <- hässliger hut o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Terminator ganz eundeutig. Sowas von hässlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.