NITRO Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also meine hässlichste und die meiner Meinung nach hässlichste überhaubt ist: Pflichtbewusster Soldat Schalten Sie alle anderen Trophäen frei. Alle die , die wie "normale" Trophäen aussehen Ja, sehr einfallsreich von den Entwicklern! Scheußlich! Fifa 10 find ich blöd das es die Gleiche wie bei Fifa 09 ist. Noch einfallsreicher! Jede Wette die Trophäen von FIFA 11 sehen genau so aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Am schlimmsten finde ich die von Terminator die Erlösung einfach kacke (siehe unten in meiner Signatur wer sie nicht kennt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wer redet denn von Hannah Montana, sowas hab ich nirgends geschrieben, noch nicht mal ne Andeutung so einer Behauptung. Doch, in Post #14 hast du auf die Vorschläge der ersten Seite verwiesen und dort wurde Hannah Montana erwähnt, also hast du eine Andeutung drauf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 die schlimmsten sind imo: Terminator CoD Classic Ice Age 3 die 3 sind echt super ugly. gibt aber noch viele andere die einfallslos gestaltet sind und bei denen man sich hätte mehr mühe geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde die Far Cry 2 Platin ziemlich hässlich. Dann noch die üblichen wie: Ice Age 3, Hannah Montana, Cod Classic. Generell denke ich, dass man schwere Platins schöner findet. Deshalb finden wahrscheinlich auch einige FC 2 schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Der Pate 2 hat auch wirklich überhaupt keinen Style... Shaun White Snowboarding und Wolkig sehen auch einfach nur schrecklich aus. Weißer Hintergrund, Rote Schrift und dann noch der Name des Games, wow. Trivial Pursuit ist extrem einfallslos, gleiches gilt für SEGA Mega Drive. Von den Kindergames brauchen wir gar nicht zu reden. Die hässlichste ist PoP: The Forgotten Sands. Und Far Cry 2 ist doch gar nicht so hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Platin sollte das Spiel in nur einem kleinen Bild zusammenfassen können, und ich finde Far Cry 2 hat das sehr gut hinbekommen. Ein Pokal gefüllt mit Blut .. Hintergrund der schön zum Spiel passt und dann unten noch die Initialien im Design des Hauptmenü-Logos. LittleBigPlanet hat auch eine sehr schöne Platin. Vorallem bei PS3-exklusiven Spielen sind solche einfallslosen Platin-Trophäen dann enttäuschend. Nehmen wir mal Motorstorm Pacific Rift. Die Platin-Trophäe ist noch nicht einmal als solche erkennbar. Würde man das Bild, welches Florian__93 in seiner Trophycard zurzeit hat (der Helm) nehmen, wäre das eine geniale Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Platin sollte das Spiel in nur einem kleinen Bild zusammenfassen können, und ich finde Far Cry 2 hat das sehr gut hinbekommen.Ein Pokal gefüllt mit Blut .. Hintergrund der schön zum Spiel passt und dann unten noch die Initialien im Design des Hauptmenü-Logos. LittleBigPlanet hat auch eine sehr schöne Platin. Vorallem bei PS3-exklusiven Spielen sind solche einfallslosen Platin-Trophäen dann enttäuschend. Nehmen wir mal Motorstorm Pacific Rift. Die Platin-Trophäe ist noch nicht einmal als solche erkennbar. Würde man das Bild, welches Florian__93 in seiner Trophycard zurzeit hat (der Helm) nehmen, wäre das eine geniale Platin. Also ich finde MS:PR genial, weil sie soo selten ist;) @xX--Johnny--Xx: Burnout hat eine eigene Platin-Trophy. Grauer Hintergrund auf dem Brunout Paradise steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich finde die von Motorstorm nich hässlich sieht sogar ziemlich Stylisch aus meiner meinung nach. Ebenso Prince of Persia TFS,die meisten finden das eh nur scheiße weil jede Platin gleich aussieht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Finde es generell doof wenn nur das Logo vom Spiel oder der Spieltitel als Platin Trophy daher kommen. Aber als "hässlich" würde ich jetzt keine bezeichen, zumindest von denen die ich bis jetzt kenne. Und nebenbei: von meinen Platins gefallen mir alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hasbro family game night is die hässliche finde ich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die hässlichste ist Pop die vergessene Zeit, die sieht wie alle anderen aus, da hätten sich die Entwickler schon ein bisschen mehr einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Split/Second sieht auch blöd aus finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jeder nennt PoP TFS. Aber nen anderen Grund wie alle sehen gleich aus könnt ihr nicht bringen? Das macht eine Platin doch nicht hässlich. Das geht um das Aussehen der Trophäe und nicht wieoft die in der Liste vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wwe low einfach nur langweilig und hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ganz klar just cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Just Cause 2 hat ´ne unschöne Platin. Zum einen sieht sie aus, wie jede andere Trophy in dem Spiel. Zum Anderen sehen die Trophys alle net schön aus in dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Red Dead Redemption Borderlands Demon's Souls Resident Evil 5 Uncharted 2 Darksiders Star Wars: The Force Unleashed Der Pate II Aliens vs Predator das sind nur die Games die mich interessieren.. also Kinderspiele wurden nicht berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Call of Duty Classic, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hasbro family game night is die hässliche finde ich xDD Ich finde den Kopf cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.