BashbobX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 du sagst bilder davon mit posten, und machst es selber nicht :lol: Das Bild ist ja in seiner Sig(natur) zu sehen .. Ich selbst finde auch die von der DMC-Collection nicht so schön, obwohl sie ja sehr hart zu erreichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was mir aufgefallen ist: Trophäenbilder sehen komprimiert oftmals schlimmer aus, als sie eigentlich sind. Leider trifft das nur bei wenigen Trophäen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Just cause 2 alle trophän sehen gleich aus zudem ähneln sie den hannah montana trophäen. Davon abgesehen battlefield bad company 1 jedoch nicht wegen den bildern sondern deswegen weil man 100 xbox lives matches spielen darf und das ist ja wohl echt eine frechheit dafür das man die ps3 version gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das Bild ist ja in seiner Sig(natur) zu sehen .. Ich selbst finde auch die von der DMC-Collection nicht so schön, obwohl sie ja sehr hart zu erreichen sind. das macht die platin noch hässlicher, wenn sie recht schwer sind und dann nicht gut aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 trivial pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Terminator: Die Erlösung Sorcery Beides jetzt nicht gerade Prachtstücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Madagascar Kartz Far Cry 2 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Walking Dead! Die Platin sieht furchtbar unoriginell aus, dafür dass alle anderen Trophäen unterschiedlich und schick gemacht worden sind. :'> Als ob die Entwickler vergessen hätten, das im Vergleich zur Box noch die Platin fällig ist und sie dann auf den allerletzten Drücker nichts gescheites mehr designen konnten. Bei Trine wurde das Bild zum Platinpott würdig durch einen Patch ausgetauscht, hier ist das leider nicht der Fall gewesen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Finde auch die Just Cause 2 Platin Trophie nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also mor gefeallt die platin aus Dead Space3 absolut nicht! Jede trophaee, die man fuer die verschiedenen schwierigkeitsgrade bekommt, waere besser als platin geeignet. Teil 1 die sah gut aus, Teil 2 sogar sehr gut. Teil 3 die platin sieht so s****** aus, dass die es meiner meinung nach nicht wert ist geholt zu werden :-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 The Walking Dead! Die Platin sieht furchtbar unoriginell aus, dafür dass alle anderen Trophäen unterschiedlich und schick gemacht worden sind. :'> Als ob die Entwickler vergessen hätten, das im Vergleich zur Box noch die Platin fällig ist und sie dann auf den allerletzten Drücker nichts gescheites mehr designen konnten. Bei Trine wurde das Bild zum Platinpott würdig durch einen Patch ausgetauscht, hier ist das leider nicht der Fall gewesen. =) Hinzu würde ich die Platin des Prinzen von Persien aus "Die Vergessene Zeit" nehmen... AlleTrophäen sehen absolut identisch aus... Ein Umstand, der mich generell sehr anödet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 WWE Legends of Wrestlemania -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Aliens vs Predator (Weil es nur ein Symbol, mit einem 100% Logo ist) Borderlands (Da es diese Trophy auch als Gold Trophy gibt) HD Collections (Da in diesen spielen, die Platin Trophys meistens gleich aussehen) The Walking Dead (Da es nur ein Platin Symbol ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Pinguine aus Madagaska Dr. Seltsam kehrt zurück. Die finde ich ist so langweilig und sieht daher echt :emot-barf: aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Eindeutig The Walking Dead ... So einfallslos nur den Standardplatinpokal zu nehmen, wo doch der Rest der Trophäen so schön ausgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Eindeutig The Walking Dead ... So einfallslos nur den Standardplatinpokal zu nehmen, wo doch der Rest der Trophäen so schön ausgefallen ist. Hässlich finde ich sie nicht, solange sie nämlich die Einzige bleibt isses recht cool. Einfallslos und schade ist es dennoch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann nur für einige sprechen, die ich hab. Alle drei hitman (2, contracts, blood money) sind hässlich und sehen identisch aus. Die Platin von the walking dead. ..einfach nur der Platin-Pokal. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Megamind ? Keine Ahnung einfach komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Ich küre diese hier zu meiner hässlichsten Platintrophäe: Plantinium (World of Nubla) Dicht gefolgt von: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Die von The Walking Dead gefällt mir überhaupt nicht. Es ist eine einfache Platin Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.