Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die unschönste Platin...?

bob marley 4 ever

Recommended Posts

Just cause 2 alle trophän sehen gleich aus zudem ähneln sie den hannah montana trophäen. Davon abgesehen battlefield bad company 1 jedoch nicht wegen den bildern sondern deswegen weil man 100 xbox lives matches spielen darf und das ist ja wohl echt eine frechheit dafür das man die ps3 version gekauft hat

Das Bild ist ja in seiner Sig(natur) zu sehen .. ;)Ich selbst finde auch die von der DMC-Collection nicht so schön, obwohl sie ja sehr hart zu erreichen sind.

das macht die platin noch hässlicher, wenn sie recht schwer sind und dann nicht gut aussieht :D

The Walking Dead! Die Platin sieht furchtbar unoriginell aus, dafür dass alle anderen Trophäen unterschiedlich und schick gemacht worden sind. :xd::'> Als ob die Entwickler vergessen hätten, das im Vergleich zur Box noch die Platin fällig ist und sie dann auf den allerletzten Drücker nichts gescheites mehr designen konnten. :D Bei Trine wurde das Bild zum Platinpott würdig durch einen Patch ausgetauscht, hier ist das leider nicht der Fall gewesen. =)

Also mor gefeallt die platin aus Dead Space3 absolut nicht!

Jede trophaee, die man fuer die verschiedenen schwierigkeitsgrade bekommt, waere besser als platin geeignet.

Teil 1 die sah gut aus,

Teil 2 sogar sehr gut.

Teil 3 die platin sieht so s****** aus, dass die es meiner meinung nach nicht wert ist geholt zu werden :-D:-D:-D

The Walking Dead! Die Platin sieht furchtbar unoriginell aus, dafür dass alle anderen Trophäen unterschiedlich und schick gemacht worden sind. :xd::'> Als ob die Entwickler vergessen hätten, das im Vergleich zur Box noch die Platin fällig ist und sie dann auf den allerletzten Drücker nichts gescheites mehr designen konnten. :D Bei Trine wurde das Bild zum Platinpott würdig durch einen Patch ausgetauscht, hier ist das leider nicht der Fall gewesen. =)

Hinzu würde ich die Platin des Prinzen von Persien aus "Die Vergessene Zeit" nehmen... AlleTrophäen sehen absolut identisch aus... Ein Umstand, der mich generell sehr anödet. =)

Eindeutig The Walking Dead ... So einfallslos nur den Standardplatinpokal zu nehmen, wo doch der Rest der Trophäen so schön ausgefallen ist.

Hässlich finde ich sie nicht, solange sie nämlich die Einzige bleibt isses recht cool.

Einfallslos und schade ist es dennoch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...