Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Seit wann hat MW3 ne coole Platin ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die RE5 Platin find ich schlecht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Guitar Hero Greatest Hits, ist schon ein wenig bitter wenn alle Trophies nen anderes Symbol haben, ausser die Platin und diese dann noch genau das selbe wie die direkt unter ihr, wenn es dazu noch abartig hässlich ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die ist auch nicht gerade schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die ist auch nicht gerade schön akzeptiere natührlich deine meinung, aber da hab ich auf jedenfall schon schlechtere gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Platins die so aussehen wie all anderen trophys nur halt in Platinfarbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Final Fantasy XIII sind hässlich. sind hässlich? wie viele platins hat denn FF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 sind hässlich? wie viele platins hat denn FF? FF 13 und FF 13-2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 FF 13 und FF 13-2^^ okay :D:D ich find die nicht schlecht aber finde es sollten nicht die gleichen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alle, die einfach nur "Platin-Trophäe-sammle alle Trophäen" heißen. Die Hitman Trilogy Platins sind auch sau hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alle, die einfach nur "Platin-Trophäe-sammle alle Trophäen" heißen.Die Hitman Trilogy Platins sind auch sau hässlich. Ja,werde versuchen die demnächst auch mal zu holen. Man hätte ja 3 verschiedene Platin Trophäen designen können anstatt immer die gleiche. Allgemein mag ich es nicht,wenn 3x die selbe Platin dabei ist. Hab leider auch die von Sly und Jak&Daxter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich finde die Kayne & Lynch 2 Platin ziemlich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Katamari. Das ist ganz klar die hässlichste Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die hässlichste Platin ist eindeutig von The Walking Dead. Es gibt nämlich gar kein Bild. Die geben sich total Mühe, für alle 5 Episoden schöne Trophy-Bilder zu designen, und hauen dann kein Platin-Bild raus. Ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Just Cause 2 ist wirklich unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Katamari. Das ist ganz klar die hässlichste Platintrophäe. Ich finde die eigentlich ganz cool. Die Sniper GW2 Platin finde ich ziemlich hässlich und wenig einfallsreich, ist meiner Sig zu entnehmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nfs Most Wanted..potten das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Postet mal bitte die Bilder dazu, wäre echt angenehmer. PS: Die von Wolkig (Sig) ist auch richtig hässlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich sag' auch The Walking Dead. Einfallsloser gehts ja wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Postet mal bitte die Bilder dazu, wäre echt angenehmer. PS: Die von Wolkig (Sig) ist auch richtig hässlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 du sagst bilder davon mit posten, und machst es selber nicht :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.