undertakersmack Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich finde die Platinbilder von Modern Warfare 3 und Black Ops auch echt unschön während ich die von World at War und Modern Warfare 2 echt schön finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Versaut jeden Platinbanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich finde die Platinbilder von der Jak and Daxter Triologie zwar nicht schlecht, allerdings sehr langweilig, da es 3x das selbe ist. Noch schlimmer finde ich dies bei der Sly-Triologie, habe die jedoch selbst nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich finde die Platin von MoH Frontline viel besser gestaltet als die von MoH Tier1 Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finde die Platinbilder von der Jak and Daxter Triologie zwar nicht schlecht, allerdings sehr langweilig, da es 3x das selbe ist. Noch schlimmer finde ich dies bei der Sly-Triologie, habe die jedoch selbst nicht ... Dem schließe ich mich an. Desweiteren gibt es bei der R&C Collection ebenfalls dreimal das selbe Platinbild. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich finde die Platinbilder von Modern Warfare 3 und Black Ops auch echt unschön während ich die von World at War und Modern Warfare 2 echt schön finde naja mw2 wär auch an ghost gedächt die platin und dass finde ich schön die beste platin trophie von allen finde die saints row platin auch grad nicht schön oder die naruto storm 2 und die naruto generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wo die wilden Kerle wohnenHannah Montana CoD Classic Demon's Souls ... dieses fitnis-ding mit mel b. war doch eig. auch ätzend und hasbro 4 hat mich auch müde gamacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Versaut jeden Platinbanner. Nicht nur die. Generell alle Platinbilder, auf der lediglich eine oder mehrere Trophäen abgebildet sind, sind irgendwie unschön und unkreativ. Vor allem ist sowas schade, wenn die restlichen Bilder total schön sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich fand die Platin von Crysis nicht grad hässlich, aber wunderschön ist sie nicht Und zur MW2 platin: DIE IST PERFEKT ! Meine 1 platin, und dann so schön. Ghost stirbt ---> und dann die platin, mit Ghost's Maske, traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Versaut jeden Platinbanner. Echt übel. Find auch die von Terminator: Die Erlösung nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Platin von Tekken Tag Tournament™ HD ist mit Abstand die hässlichste Platin Trophäe die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Platin von Tekken Tag Tournament™ HD ist mit Abstand die hässlichste Platin Trophäe die ich kenne. Da muss ich dir absolut zustimmen. Ein hässlicheres Platinbild habe ich noch nicht gesehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gibts ne Platin wo Megan Fox drauf ist? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gibts ne Platin wo Megan Fox drauf ist? :'> Leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Für immer Shrek, so ein blödes grünes S mit Ohren und 5 Sternen darunter, wie kreativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du musst es ja wissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Für immer Shrek, so ein blödes grünes S mit Ohren und 5 Sternen darunter, wie kreativ! Kreativ ist es ja wohl nicht so ganz.. aber was würdest du denn wählen als Platinbild von Shrek ()? Den dicken fetten kopf von dem? Seine "bescheidene" Frau? :'>:: Also^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 max payne 3 platin ist ja auch nicht so schön die besten trophis hätte mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 max payne 3 platin ist ja auch nicht so schön die besten trophis hätte mw3 Hmm, sicher nicht.. da ist Fallout 1000x besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.