Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die unschönste Platin...?

bob marley 4 ever

Recommended Posts

Ich finde die Platinbilder von der Jak and Daxter Triologie zwar nicht schlecht, allerdings sehr langweilig, da es 3x das selbe ist. Noch schlimmer finde ich dies bei der Sly-Triologie, habe die jedoch selbst nicht ...

Dem schließe ich mich an. Desweiteren gibt es bei der R&C Collection ebenfalls dreimal das selbe Platinbild.

LG Ice

ich finde die Platinbilder von Modern Warfare 3 und Black Ops auch echt unschön während ich die von World at War und Modern Warfare 2 echt schön finde

naja mw2 wär auch an ghost gedächt die platin und dass finde ich schön die beste platin trophie von allen

finde die saints row platin auch grad nicht schön oder die naruto storm 2 und die naruto generation

T_79414_5_15877.png

Versaut jeden Platinbanner.

Nicht nur die. Generell alle Platinbilder, auf der lediglich eine oder mehrere Trophäen abgebildet sind, sind irgendwie unschön und unkreativ. Vor allem ist sowas schade, wenn die restlichen Bilder total schön sind.

Für immer Shrek, so ein blödes grünes S mit Ohren und 5 Sternen darunter, wie kreativ!

Kreativ ist es ja wohl nicht so ganz.. aber was würdest du denn wählen als Platinbild von Shrek (:facepalm:)? Den dicken fetten kopf von dem?

Seine "bescheidene" Frau? :xd::'>:xD: Also^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...