U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn man die Schwierigkeit miteinbezieht ist es eindeutig CoD Classics, denn eine hässliche Platin, welche relativ einfach war, kann man eher verkraften als dieses Schloss ich finde die platin in cod classic gar nicht hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich finde die platin in cod classic gar nicht hässlich. Seh ich auch so. Da finde ich z.B. Trivial Pursuit wesentlich hässlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 HEAVY RAIN Platin sieht hässlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 The Walking Dead, mal wieder zu faul gewesen, um ne Platin zu designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 HEAVY RAIN Platin sieht hässlich aus. bitte?Oo kann ich nid verstehen ;> Ich find die Platin von Kingdoms of Amalur ziemlich grottig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich finde z.B. Spare Parts sehr hässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also ich habe zwar noch nicht viele, aber ich finde die von dead space i-wie langweilig, obwohl ich mich immernoch freue ENDLICH platin bekommen zu haben :D (hab die erst vor ein paa tagen bekommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Die von X-Blades ist irgendwie unkreativ und hätte schöner sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Megamind & Terminator bei mir ... finde die auch sowieso nicht allzu geil, aber als Platinketten-Games gingen sie voll durch! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich finde die von Prototype 2 wirklich nicht gerade toll, dabei sehen die anderen Trophies eigentlich recht gut aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 terminator und classic von meinen platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wolkig eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Back to the Future^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Dirt 2 Platin sieht auch nicht gerade gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Back to the Future^^ Back to the Future hat ne Platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riene85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Back to the Future^^ Also ich hab da keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Back to the Future hat ne Platin ? Also ich hab da keine bekommen Die Retail-Version hat eine Platin -> https://forum.trophies-ps3.de/zurueck-in-die-zukunft-das-spiel/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also "unschön" ist sie nicht, aber gut aussehen tut sie auch nicht: die Platin bei Brink. Passt ja mal überhaupt nicht zu diesem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die Dirt 2 Platin sieht auch nicht gerade gut aus. komisch ich finde sie sieht sogar sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ice age 3, die könnte ja villeicht ein dino sein :D würde passen, also bei der hätten die einiges besser machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.