IrocI Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Oder eine etwas andere Form.Einfach irgendwas snders. Aber nein, wir bekommen zum 2. mal dieses hässliche Ding ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja ich finde Serahs Träne nicht hässlich^^ aber trotzdem albern dass sie sich nichts neues haben einfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja ich finde Serahs Träne nicht hässlich^^ aber trotzdem albern dass sie sich nichts neues haben einfallen lassen... Ja okay, da kann man sicherlich drüber streiten. Mir gefällt die Platin einfach nicht, aber ist halt nur meine Meinung. Nur dass sie das Bildchen recyclen und das irgendwie doof ist sind wir uns ja einig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Just Cause 2 ist nicht gerade schön und die von den meisten Kinderspielen wie Hannah Montana oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Platins von den Madden Spielen sind net wirklich schön^^ Oder Back to the Future:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also die Platin von CoD Classis ist echt hässlich Ist auf jeden Fall unter den Top10 meiner persönlichen hässlichsten Platins. Au weia der Pate 2 ist ja auch grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die von Monopoly Streets mit dem Hund ist echt billig :-D und die von The Sly Trilogy sind schlecht, weil alle 4 gleich aussehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Die von Monopoly Streets mit dem Hund ist echt billig :-Dund die von The Sly Trilogy sind schlecht, weil alle 4 gleich aussehen ;-) ach die von monopoly ist doch richtig süß die von sly sind aber echt hässlich genauso wie von infamous, uncharted, monster vs aliens und und und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 L.A. Noire Ich dachte ich wäre längst über diese pubertäre Phase hinweg, aber verdammt nochmal jedes mal wenn ich dieses Bild betrachte geht mir was ganz anderes durch den Kopf, als ein Gebäude! Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 L.A. Noire Ich dachte ich wäre längst über diese pubertäre Phase hinweg, aber verdammt nochmal jedes mal wenn ich dieses Bild betrachte geht mir was ganz anderes durch den Kopf, als ein Gebäude! Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Haha, ich muss da auch immer an ein Phallussymbol denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab sie zwar leider noch nicht, aber von denen, die ich kenne, ist auch die von CoD: Classic am hässlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 die von Call of Duty Classics ist nicht grade die schönste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 L.A. Noire Ich dachte ich wäre längst über diese pubertäre Phase hinweg, aber verdammt nochmal jedes mal wenn ich dieses Bild betrachte geht mir was ganz anderes durch den Kopf, als ein Gebäude! Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Und ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass es beabsichtigt ist. Einige sehen Trophys nämlich als eben genau dieses, eine Verlängerung des eigenen Phallus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und ich würde mal ganz stark davon ausgehen, dass es beabsichtigt ist. Einige sehen Trophys nämlich als eben genau dieses, eine Verlängerung des eigenen Phallus. naja das gebilde auf der platin würde ich eher als verkürzung sehen, aber wir weichen vom thema ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Haha..endlich weiß ich, wo diese Platin hingehört..., also zu welchem Spiel. Die ist in der Tat pottenhässlich und erinnert mich immer hier dran (oder ist das so gewollt :emot-raise: ? ) : ich denk auch immer bei dieser platin an kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Platin von Back To The Future war auch sehr einfallsreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Megamind, ist das peinlich und ich hab das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Platin von Back To The Future war auch sehr einfallsreich! ja da hast recht ich finde es echt blöd, dass man so ein bild als platinbild gewählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Wenn man die Schwierigkeit miteinbezieht ist es eindeutig CoD Classics, denn eine hässliche Platin, welche relativ einfach war, kann man eher verkraften als dieses Schloss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.