Pinball1967 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ich find die von terminator ist auch niocht wirklich ein hingicker
ZisserRoss Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 für mich hat Call of Duty Classic definitv die hässlichste Platin. Die Farbe ist gresslich und die Bedeutung vom Schloß ist mir auch nicht bekannt. Hast du noch nie MW1 oder MW2 gespielt? Immer wenn du im MP etwas freischaltest, dann ist dieses Symbol (nur in einer anderen Farbe:biggrin5:) zu sehen.
MONOTON1C Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Die Platin von MK9 (Banner 4Reihe2.v.l.) finde ich sehr bescheiden. Ein MK Drache im Platin Look wäre hier angebracht gewesen:redface: Tatsache. Das is echt mal sehr dünn. Dabei hats der Vorgänger ja eig. schon ganz gut vorgemacht. Edelstahl, mit MK Dragon(und DC Logo), und dann kommt so ein unlustiger Rotz... Btw. gz an dich altes Haus. ^^
opelini Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 OBEN!! ganz grauenhafte Platin und auch noch CoJ The Cartel..
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Alle 3 Sly Platintrophäen. :emot-barf:
alferman Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Also vom rein Obtischen her würde ich mal behaupten, dass die Platin Trophäe vom Spiel Terminator ziehmlich hässlich ist, obwohl ich sagen muss, dass man ganze 11 Gold Trophäen + eine Platin bekommt, also demnach sollte man sich jetzt nicht über das Aussehen dieser Trophäe auslassen, was ich aber gemacht habe
BoZzz_7 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Alle 3 Sly Platintrophäen. :emot-barf: vorallem weil die alle gleich aussehen, wäre jede verschieden würde es ja noch gehn, aber so sieht es einfach nur schlecht in Platin-Bannern aus, finde ich
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 vorallem weil die alle gleich aussehen, wäre jede verschieden würde es ja noch gehn, aber so sieht es einfach nur schlecht in Platin-Bannern aus, finde ich Eben. Alles 3 die gleichen.
Toni_777 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hast du noch nie MW1 oder MW2 gespielt? Immer wenn du im MP etwas freischaltest, dann ist dieses Symbol (nur in einer anderen Farbe:biggrin5:) zu sehen. Klar hab ich die gespielt, aber um darauf zu kommen muss man schon ziemlich um die Ecke denken. Aber trotzdem danke.
Leuzilla Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Tatsache. Das is echt mal sehr dünn. Dabei hats der Vorgänger ja eig. schon ganz gut vorgemacht. Edelstahl, mit MK Dragon(und DC Logo), und dann kommt so ein unlustiger Rotz...Btw. gz an dich altes Haus. ^^ HeHo Mono:biggrin5: jep MKvsDC ist wesentlich cooler, ein solches Design wäre für MK angebracht gewesen. Aber dafür ist das Game supi::
Assist Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ich find alle von den billig spielen LOW die viele nur wegen platin durchzocken irwie unnötig
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 prinz of persia nur soein zeichen
BoZzz_7 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich find alle von den billig spielen LOW die viele nur wegen platin durchzocken irwie unnötig die billigen werden durch die total schweren ausgeglichen..
My_Sylar Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 bilder wären nicht schlecht von den platins bzw verlinkung zum spiel^^
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Trivial Pursuit ... Die unschönsten die ich bislang kenne
MightyMoha Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 na gut...ich muss meine frühere aussage revidieren: optisch noch schlimmer als dark void finde ich in der tat call of duty classic....
Vincent Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Alle die nur son Pokal habn wie Uncjarted 2, lack Ops und viele mehr.
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 die von section 8 & section 8 prejudice sind ziemlich naja "lasch"
MonsterMakaroni1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Black Ops und World at war
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Black Ops und World at war oO Die von World at War sieht doch geiL aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.