Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich finde die Platin von Borderlands sieht langweilig aus:redface: Unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen Trophys
Kenny_GTI Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Die unschönste ist die von Prince of Persia Die vergessene Zeit. Sieht aus wie alle anderen im Spiel.
undertakersmack Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Die unschönste ist die von Prince of Persia Die vergessene Zeit.Sieht aus wie alle anderen im Spiel. haben auch viele andere Spiele z.B. Just Cause 2 oder die 3 God of War Teile richtig einfallslos ist die in Call of Juarez The Cartel während die vom Vorgänger Bound in Blood eine der schönsten ist die ich kenne
uprisen257 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 haben auch viele andere Spiele z.B. Just Cause 2 oder die 3 God of War Teile wie das bei just cause ist weiss ich net aber die god of war teile sind nicht gleich. sie sind nur von der form her gleich, aber farblich angepasst (bronze silber gold platinblau) und die von obigem PoP sind komplett alle schwarzsilber
undertakersmack Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ja aber trotzdem,bis JC2 sehen alle so aus
Leuzilla Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Die Platin von MK9 (Banner 4Reihe2.v.l.) finde ich sehr bescheiden. Ein MK Drache im Platin Look wäre hier angebracht gewesen:redface:
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also die haesslichste Platin ist ja wohl "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" oder wie das Game heißt
Devil_King Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Burnout Paradise ...... Nur die Schrift auf einem grauen Hintergrund.....
Desertfield85 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Medal of Honor Passt zwar zum Namen des Spiels, sieht aber einfach nicht gut aus, finde ich. Und sie erinnert stark an die Platin von Borderlands...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Die unschönste ist meiner Meinung nach die von Section 8, denn die ist ziemlich unkreativ: Corona Obsidionalis Verdiene Sie alle verfügbaren Trophäen für Section 8.
Leuzilla Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Das komische Dreieck von Bioshock2 finde ich nicht so besonders. Auch wenn es storytechnisch passt (Delta heißt der Held). (Ist in meinem Banner 4. Reihe 5. v.l.)
dorn Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mortal Kombat , nicht weil Sie hässlich ist sondern weil Sie nicht zum Rest der Trophies passt .
MightyMoha Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 dark void (nr. 13 in meinem banner). die restlichen trophäen find ich gar nicht so schlecht, aber die fürs durchzocken und die platin eher...bescheiden
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 homefront. siehe letztes platin bild vor 100% in my banner
Weihnachts_hase Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Guitar Hero Metallica: Platinum Artist Schalten sie alle Bronze-, Silber-, Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica frei Ansich ne schöne Trophy, allerdings ist die Beschreibung lahm, und warum steht bei einer Platin Trophy "Load"?! Naja aber im nächsten Monat würd es vermutlich Guitar Hero Greatest Hits werden-.- Schalten sie alle Trophies in Guitar Hero Greatest Hits frei. Guitar Hero Greatest Hits ist eine der schwersten Platin Trophys bzw 100% unter den Top5 der schwersten Platins, und dann so ne Beschreibung und ein Bild was eine andere Bronze Trophy hat
Kaba Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 hrichtig einfallslos ist die in Call of Juarez The Cartel während die vom Vorgänger Bound in Blood eine der schönsten ist die ich kenne Die wollte ich auch gerad posten. :'> Eine ziemlich hässliche Platin, die eigentlich auch schon alles über das Spiel aussagt. Ich finde diese "Pokal"-Platins aber generell einfallslos und meistens auch hässlich, so wie die von CoJ: The Cartel.
Kratos11911 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Guitar Hero Metallica:Platinum Artist Schalten sie alle Bronze-, Silber-, Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica frei Ansich ne schöne Trophy, allerdings ist die Beschreibung lahm, und warum steht bei einer Platin Trophy "Load"?! Naja aber im nächsten Monat würd es vermutlich Guitar Hero Greatest Hits werden-.- Schalten sie alle Trophies in Guitar Hero Greatest Hits frei. Guitar Hero Greatest Hits ist eine der schwersten Platin Trophys bzw 100% unter den Top5 der schwersten Platins, und dann so ne Beschreibung und ein Bild was eine andere Bronze Trophy hat das bild der ghm platin ist ein album cover so wie bei den meisten ghm trophies...
Weihnachts_hase Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 das bild der ghm platin ist ein album cover so wie bei den meisten ghm trophies... Das ist mir klar, ich habe hier jedes Metallica als auch Slayer Album und noch viel mehr... Jedoch ist das bei einer Platin unpassend wenn da Load steht
Toni_777 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 für mich hat Call of Duty Classic definitv die hässlichste Platin. Die Farbe ist gresslich und die Bedeutung vom Schloß ist mir auch nicht bekannt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.