spina1975 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Es gibt keine "unschöne" Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Der Pate 2 Oben Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 finde die l.a. noire platin auch nciht gerade so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 finde die l.a. noire platin auch nciht gerade so toll Manche behaupten ja, sie sähe wie ein Teil des Körpers aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Manche behaupten ja, sie sähe wie ein anatomisches Teil des Körpers aus... Mal nebenbei: gibt es denn nicht anatomische Teile am Körper? Stimmt aber, LA Noir ist das Phallussymbol unter den Platins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Trival Pursuit...total unschön (siehe Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Trival Pursuit...total unschön (siehe Spoiler) Sorry, aber ich habe als ich den Spoiler geöffnet leider nicht zuerst auf die Trivial Pursuit Platin geschauen sondern auf zwei runde Backen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X Manche behaupten ja, sie sähe wie ein anatomisches Teil des Körpers aus... finde ich garnicht. wenn mein liebesorgan so aussehen würde, würde ich mir ziemlich gedanken machen, ob da nicht irgend was schief gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Finde die von Prince of Persia - The forgotten Sands potthässlich. Aber wenn man ein Spiel in 8 Stunden auf Platin zocken kann wird man wohl nicht mehr erwarten dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also teriminator black ops und oben eckelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mMn ist die hässlichste Platin -> F1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 von denen, die ich bisher habe: terminator die erlösung assassins creed 2 prince of persia prison break (nicht unschön, aber zu klein, daher doof) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 star wars the force unleashed find ich auch ziemlich hässlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der Pate 2 PLATIN sieht scheiße aus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich würde sagen, die Platin bei Just Cause 2 sieht richtig scheiße aus. Und dann sehen alle Trophäen, egal ob Bronze, Silber, Gold oder Platin, auch noch gleich aus. Von denen, die ich habe, ist OBEN die häßlichste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ganz klar Trivial Pursuit da sich die Platin nicht von allen anderen Trophäen unterscheidet, auf allen ist dieses Dreieck zu sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die von der Sega Mega Drive Collection sieht nicht besonders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Platin von Trivial Pursuit....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 finde die von Dante's Inferno auch ziemlich unschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in2Famous94 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 inFamous InFamous 2 Star Wars TFU II Wegen den langen Aufwand die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.