Dragonrider2 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Finde die Burnout Paradise Platin Trophie sehr hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich finde die unschönste platin-trophäe, die ich besitze, ist die von mafia 2. siehe signatur unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo Als unschön würde ich sie vielleicht nicht bezeichnen aber schaut euch mal das Platin Bild von LA Noire an.An was denkt ihr dabei wenn ihr es seht? Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 HalloAls unschön würde ich sie vielleicht nicht bezeichnen aber schaut euch mal das Platin Bild von LA Noire an.An was denkt ihr dabei wenn ihr es seht? Gruß RoadRunner:opa: ein Gebäude:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ein Gebäude:skep: einen schw anz. ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 naja, wenn man ein derart spitz zulaufendes glied hat ist ein besuch beim urologen von vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für mich die von FUEL:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 einen schw anz. ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Willkommen bei Rockstar Games .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 einen schw anz. ist mir bisher gar nicht aufgefallen. naja, wenn man ein derart spitz zulaufendes glied hat ist ein besuch beim urologen von vorteil wollte grad was ähnliches schreiben:facepalm: WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für mich ganz klar die von trivual pursuit die ich bisher hier gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde diese Drei z.B. nicht schön: Dead Nation Uncharted Terminator!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hannah Montana Oben Borderlands und alle Platins bei denen bloss ein langweiliges Bild einer Trophäe zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Oben fast platin geht das einem auf die nerven das scheis spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mortal Kombat .. ist sogar das gleiche Bild wie aus MK vs DCU. Schaut mal genau hin: Mortal Kombat hat so ein geiles Drachenlogo und dann gibt es so eine langweilige Trophäe für über 400h Brutto-Zeitinvestition ....... an der MK vs DCU Platin konnte man wenigstens noch das Spiel erkennen, die Mortal Kombat Platin hingegen könnte genausogut eine Goldtrophäe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 für die dauer der spielzeit schon sehr schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mir gefällt die von legends of wrestlemania gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 cod classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also die platin von oben finde ich nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die terminator platin sieht echt scheiße aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also die Platin von FEAR 3 ist potthässlich, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.