Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die unschönste Platin...?

bob marley 4 ever

Recommended Posts

Geschrieben

01.pngMeister des Sandes

Schalte alle anderen Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bei diesem Spiel sehen wirklich alle Trophys gleich aus...

...das ist die unschönste platin die ich hab -_-

...oder diese hier:

33.pngPlatin

Wird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

auch sehr hässlich finde ich

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

naaa alle 3 platin symbole von sly

sieht echt doof wenn bei drei verschiedenen games das platin symbol gleich aussieht -.-

Geschrieben
naaa alle 3 platin symbole von sly

sieht echt doof wenn bei drei verschiedenen games das platin symbol gleich aussieht -.-

Sehe ich genau so. Spricht für die Einfallslosigkeit der Designer oder Entwickler.

Geschrieben
Also ich glaub das hier schonmal eine genannt hatte aber jetzt hab ich nen neuen favorit nämlich Test Drive Unlimited 2,die is ja mal mehr als hässlich.

48.png

stimme dir zu. :biggrin5:

echt hässlich und ich kann kaum was auf ihr erkennen :facepalm:

Geschrieben

man stelle sich vor, die sly trilogy hätte multiplatins (EU, US, JP versionen) dann hätten manche (inkl. minigames) 12x das sly symbol im banner :D

meiner meinung nach die unschönste ist ja:

23.png

PRISON BREAK, so eine verunstaltete platin, und je mehr platins man hat umso kleiner werden die symbole dargestellt und umso hässlicher wird auch die trophy x.X

Geschrieben
man stelle sich vor, die sly trilogy hätte multiplatins (EU, US, JP versionen) dann hätten manche (inkl. minigames) 12x das sly symbol im banner :D

meiner meinung nach die unschönste ist ja:

23.png

PRISON BREAK, so eine verunstaltete platin, und je mehr platins man hat umso kleiner werden die symbole dargestellt und umso hässlicher wird auch die trophy x.X

also ich finde die von prison break eig ganz in ordnung ^^

sie passt so gut zu der platin von infamous ;) sieht gut aus im banner :D

Geschrieben

Ich finde die Platin von Trivial Pursuit am hässlichsten.

Aber bei dem Spiel sind alle Trophäen hässlichen, die sehen alle gleich aus, nur die Farben sind anders... So was von einfallslos... :emot-raise:

Geschrieben

BATTELFIELD Bad Company 2

hay an alle hab mal ne frage undzwar ob man bei dieser trophy auch seine team mitglieder killen kann oder nicht

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.[Online-Trophäe]Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.Tipp:Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

Geschrieben

Meine jüngste Errungenschaft ist leider auch nicht so schön, zumal alle Trophies gleich aussehen und sich nur farblich unterschieden. Die Rede ist von Dead Nation. Aber es gibt noch schlimmere:biggrin5:

Geschrieben

also ich finde die, bei denen alle trophies gleich aussehn sehr geil, weil die platin meistens so blau-silber bzw türkis-silber schimmert, wie man bei dead nation und der god of war trilogy sieht. dass bei dead space extration die platin einfach silber ist nervt mich da schon eher ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...