X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich mag Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen nicht.. Sie hätten den Flint mit ner Gabel doch reinbasteln können.... Das finde ich auch... So siehts ziemlich einfallslos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich finde die CSI auch ultra häßlich. Die Fleischbälle auch. Denn da sehen die einzelnden Trophys schon um einiges besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oben und Motorstorm Pazific Rift (sieht schlicht wie alle anderen aus) Oben ja. MotorStorm Nein! Find die sieht gut aus, nur bissl doof, dass alle Trophäen in etwa so aussehn, aber es geht ja nur um die Platin. Finde auch Wolkig..., Terminator, Mafia 2, Sly Trilogy, CoD Classic, CoD Black Ops, Hanna Montana und viele mehr hässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die unschönste Platin für mich ist die von Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die unschönste Platin für mich ist die von Resident Evil 5 Jep. + CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 die von ferrari challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Tekken 6,Hannah Montana,Just Cause 2,Wolking,Oben,Fifa 09,Fifa 10,Fifa 11,Prince Of Persia Vergessene Zeit entweder hässlich oder die Platin sieht aus wie jede andere Trophie im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 cod classic und der pate sind ganz vorn dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 cod classic und section 8 find ich echt am hässlichsten. (bei section 8 is es einfach so unpassend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 find die von black ops ziemich hässlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 find die von Tomb Raider Legend & Anniversary voll hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 CoD Classic, CoD BlackOps, Tomb Raider Legend, Sly Racoon und Kane and Lynch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die von denn sly teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Find die Platin von Ben 10 sieht auch net schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Terminator Just Cause2 Borderlands Alle drei Platin sehen sehen sehr einfallslos und hässlig aus [bei Just Cause2 alle] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 sly und CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen. Einfach nur soein lieblos draufgeklatschtes Logo is nich wirklich das wahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die von X-Blades find ich ziemlich schlimm, hätten sie auch was anders draus machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mortal kombat...das hamse echt derb versaut, will ma wissen was die sich dabei gedacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 god of war 1-3, sehen alle gleich aus bloß in ner anderen farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.