bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Da es schon ne Thread mit der schönsten Platin gibt, mach ich mal so einen auf. Also, was ist für euch die unschönste Platin? Gibt ja leider genug, die nicht gerade schön aussehen, einfach nur hingeklatsch... Ich find die von Anarchy: Rush hour ziemlich schlecht. Einfach nur 3 lieblose Pokale, hat einfach nichts was die jetzt besonders macht. [ATTACH]6922[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Oben ganz eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Find die Platintrophy von Sonic & Sega All-Star Racing schon ziemlich hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die hier. Ganz ehrlich, die find ich total mies. Ein "W" vor einem gelben hintergrund, toooooll... Edit: "Unschön"? Heißt das nicht "hässlich"? ~.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wo die wilden Kerle wohnen Hannah Montana CoD Classic Demon's Souls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hannah Montana Sag hier mal nichts gegen Miley Cyrus, die hat sich da echt Mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 würde sagen wanted hat die schlechteste ne silberne Kugel/Patrone da sehen die andern Silber/Gold Trophäen besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also die mir jedesmal ins Auge fällt weil die einfach hässlich ist,ist die von Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Der Pate Trivial Pursuit Oben Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Madagascar Kartz Far Cry 2 (Für den Aufwand) Just Cause 2 Heavy Rain (Wie die anderen Trophäen:() Modern Warfare 2 NBA Live 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Just Cause 2 meiner Meinung nach. Erstmal sieht da jede Trophäe gleich aus (sprich Bronze wie Silber wie Gold wie Platin) und noch dazu sieht diese eine Trophäe total hässlich aus, ohne jeglichen Einfallsreichtum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Just Cause 2 meiner Meinung nach. Erstmal sieht da jede Trophäe gleich aus (sprich Bronze wie Silber wie Gold wie Platin) und noch dazu sieht diese eine Trophäe total hässlich aus, ohne jeglichen Einfallsreichtum: Finde ich auch da hätten sich die entwicklere echt mehr mühe beim designen geben können total hässlich ohne i-eine bedeutung da hat das trophy sammeln schon fast gar kein spaß gemacht naja es gab ya noch den schönen bling sound:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Daran sieht man, dass die Eintwickler halt ihren Fokus auf dem Gameplay und nicht auf den Trophäen haben, so wie es ja eigentlich auch sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meinste man kann also danach gehen: Je schlechtes das Trophäendesign, umso besser das Spiel?^^ Da wurden auf der ersten Seite hier im Thread für die Theorie aber schon ein paar nicht so gute Games aufgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Stimme auch fuer JC2, langweilige Trophae und sieht aus wie Bronze,Silber und Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Robeer: Jetzt mal ehrlich, ich fand Hannah Montana echt genial, also find ich schon, dass das passt Bestes Beispiel God of War Trilogie, da sind die Trophäen auch extrem einfallslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Just Cause 2 Wolkig WWE wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Robeer:Jetzt mal ehrlich, ich fand Hannah Montana echt genial, also find ich schon, dass das passt Wer redet denn von Hannah Montana, sowas hab ich nirgends geschrieben, noch nicht mal ne Andeutung so einer Behauptung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Madagascar KartzFar Cry 2 (Für den Aufwand) Just Cause 2 Heavy Rain (Wie die anderen Trophäen:() Modern Warfare 2 NBA Live 2010 finde heavy rain trophies eig schön. die origamifiguren haben was^^ die hässlichste platin: PoP vergessene zeit. sieht genau so aus wie die bronze...langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Trivial Pursuit und Ice Age 3 sind hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.