Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bringt mir HDMI 1.4 bei dieser Kombination etwas?


banana_joe25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das es egal ist ob du das eine oder das andere HDMIkabel nimmst(HDMI is HDMI:biggrin5:)

Ich habe ein ganz normales HDMIkabel, wie jeder andere Mensch auf der Welt:drool5:

HDMI ist nicht gleich HDMI. Die HDMI Version 1.3 unterstützt eben noch keine 3D Inhalte. Die sind erst mit einem HDMI 1.4c Anschluss möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das HDMI und HDMI keinen Unterschied hat stimmt auch nicht. Selbst 1.3 Kabel haben schon qualitativ einige Unterschiede.

Kauf dir ein 4 Euro Kabel und ein 30 Euro Kabel und Vergleich an 2 TV Geräten gleichzeitig wie das Bild ist.

Das selbe hast du auch schon an TV Kabeln, genau das selbe. Wobei natürlich teuer nicht immer gut ist.

Solang man keinen neuen TV hat der mit 1.4 was anfangen kann, braucht man auch nicht Aufstocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das HDMI und HDMI keinen Unterschied hat stimmt auch nicht. Selbst 1.3 Kabel haben schon qualitativ einige Unterschiede.

Kauf dir ein 4 Euro Kabel und ein 30 Euro Kabel und Vergleich an 2 TV Geräten gleichzeitig wie das Bild ist.

Das ist Schwachsinn und wird erst bei Kabeln ab 10 m und aufwärts interessant...

Ausser du hast eine sauteure Messanlage Zuhause um diese unwahrscheinlichen aber doch eventuellen Unterschiede sehen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon gesagt bei mir war es so, und das haben wir an 4 Geräten probiert.

Ok das ist aber jetzt nicht das Thema hier.

Die Funktion das die PS3 1.4 kann ist doch schon eingespielt worden, oder?

Die Läden machen dafür doch schon Werbung und alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt bei mir war es so, und das haben wir an 4 Geräten probiert.

Ok das ist aber jetzt nicht das Thema hier.

Die Funktion das die PS3 1.4 kann ist doch schon eingespielt worden, oder?

Die Läden machen dafür doch schon Werbung und alles.

jep, die ps3 unterstuetzt 1.4 3d, man kann ja die 3d collection im store kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...