emgee78 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Leute ganz im Ernst, dass interessiert SØNY einen $c#e!ssdreck... Genau das gleiche wie bei EA & Mercenaries 2. Kostet die Hotline Gebühren? Wenn ja freut sich SØNY... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Da hilft alles nichts, ausßer die Uncut-Version zu spielen. Wie jetzt in meinem Falle. (nochmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Da hilft alles nichts, ausßer die Uncut-Version zu spielen. Wie jetzt in meinem Falle. (nochmal) trotzdem bleiben die synchro fehler auch wenn du jetzt die uncut spielst weil die alten trophies nicht überschrieben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 sinnlos!!sag ich da nur! man gibt viel geld aus für spiele und dann sowas?!das schlimmste von allen ist das trophy synchronisieren! wieso wird sowas verkauft? und wieso muss die community ewig warten bis das gepatched wird? ich muss jeden tag 100% leistung auf arbeit zeigen und diese bonzen bringen halbfertige spiele raus! FRECHHEIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Treten die Synchro-Probs nur bei der schnöden deutschen verschnittenen Version auf ? Hab die Uncut aber nur bislang angespielt, bei der Synchro von den bisher 4 oder 5 Trophys hatt ich keine Probleme - oder erwarten mich da auch noch so unliebsame Überraschungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 darktool99 Nein! Bei der Uncut-Version (Englisch) gibt es diese Probleme nicht. Was ja auch der Punkt ist, warum sich die lieben Leute, inklusive mir, so schlimm aufregen. Es kann nicht sein, das wir in unserem Land immer mehr benachteiligt werden in dieser Hinsicht. Dieser abgebrüte, Idiotische Verein, der sich da hinsetzt und die Spiele und Filme in Deutschland über alle Stränge sowas von 'vernichten' ... Einfach abartig! Heute ist man Gezwungen sich die Teile aus dem Ausland zu bestellen. Was auch kein Problem ist. Aber ich möchte manchmal etwas von der Story verstehen. Und als Englisch-Leihe, der gerade einmal 'Guten Morgen' sagen kann, muss sich dann mit einem Hochintelektuellen Englisch bequemen, wovon man null versteht. Wie ich bisher bemerkte, kümmert sich SONY, wie schon gedacht, einen Feuchten um Ehrliche PlayStation-Fans. Was mich auch wieder an die Wand rennen lässt. Jahrelanger Treuer SONY-Kunde und dann nicht einmal eine Antwort zu bekommen, was dieser Hirnlose Mist soll ... Schrecklich! Ich bedenke echt zur XBOX-3SHITY zu wechseln. Genau da gibt es sowas nicht. Mal ganz davon ab, das genau diese Leute in den Knast sollten. Keine Raubkopierer. Und sollte auch mal ein lecker Bömb'chen fallen. (Sind die dafür nicht geschaffen worden? ) Der ganze Verrein ist zum in den Sack rein und draufdreschen! Bringt aber alles nicht's ... abwarten und Tee trinken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab schonmal überlegt ob man sowas nicht zu anzeige bringen kann, da wir ja schon alle in der nutzung unserer ps3 eingeschränkt und benachteiligt werden... wäre ja genauso wenn man als BMW besitzer erstmal 10min fahren muss bevor die heizung funktioniert(alte auto's mal ausgenommen bevor wieder proteste kommen^^). geht ja auch nicht. und meine beste zeitmessung liegt bei 6min 48sec für eine synchro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ganz große Scheisse mit der deutschen Version. Schade das ich mir das nicht vor dem Tausch durchgelesen habe das es bis auf Uncut noch weitere Beeinträchtigungen gibt. Frage: Ich hab bei der .de Version schon 50% der Trophies erspielt, was passiert wenn ich mir jetzt die UK/AT Version besorge, fange ich von Vorne an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja dann fängst du von vorne an! sony muss etwas gegen dieses synchro problem unternehmen! das regt mich auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja dann fängst du von vorne an!sony muss etwas gegen dieses synchro problem unternehmen! das regt mich auf! werden die bestehenden Trophies dann resettet oder wie stell ich mir das vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 du musst dir das eher so vorstellen als wären das zwei völlig verschiedene spiele! es gibt einige spiele in denen man zweimal platin holen kann...einmal mit der dt. fassung und dann nochmal mit der uk oder ami fassung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 du musst dir das eher so vorstellen als wären das zwei völlig verschiedene spiele! es gibt einige spiele in denen man zweimal platin holen kann...einmal mit der dt. fassung und dann nochmal mit der uk oder ami fassung! Und das ist hier genauso, richtig? Nur dass nach der dt. Version immer Stundenlang aktualisiert wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bei der uk fassung ist alles ganz normal, aber bei der dt. fassung funzt das synchronisieren nicht, die trophies werden nicht gewertet oder gezählt und bei jedem synchro vorgang dauert es ewig, weil er immer versucht die wanted trophies hochzuladen. ich denke das es vielleicht daran liegt das die dt. gekürzt wurde und somit auch einige trophäen entfernt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 aber trotzdem sind es dann zwei Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja zwei platin,aber nur die von der uncut wird gewertet, da ja die trophies der dt. version nicht zu synchronisieren gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utti Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na is ja geil hab es mir grad gekauft und angezockt und jetzt lese ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na is ja geil hab es mir grad gekauft und angezockt und jetzt lese ich das das gleiche hab ich gestern auch gedacht utti, willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 aber die version aus der videothek ( world of video ) funktioniert mit den trophies oder nicht ?? ich meine in der videothek liegt die 18 + pegi version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab mir nun endlich die Uncut-Version organ. nachdem ich die Dt. (MÜLL) Version bereits platiniert hatte ! WTF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 aber die version aus der videothek ( world of video ) funktioniert mit den trophies oder nicht ??ich meine in der videothek liegt die 18 + pegi version hat bei mir auch net funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.