Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin

Recommended Posts

trotzdem einfach alle ne email an sony schicken und beschweren. vllt hilft das ja was. auch gerne die leute die das nicht betrifft aber es trotzdem nicht in ordnung finden, einfach nen kurzen dreizeiler oder sowas, umsomehr leute sich melden umso eher wird auch für die deutschen mal was gemacht

aber die fehlenden trophy's kann man sich ja dann noch holen wenn man mal eben ne andere version bekommt. aber vermute wenn es verschiedene listen sind wird das nicht gehen aber ein versuch ist das auf jeden fall mal wert. vllt. kann man sich dann auch 2x platin holen wer weiß was da alles möglich ist

nach einem tel gespräch mit sony bin ich immer noch kein stück schlauer. die können sich das problem nicht wirklich erklären und man muss auf nen patch seitens der hersteller warten. bzw. sich an diese wenden um eine stellungnahme zu bekommen, aber selbst bei sony im pc gab es nur eine email und keine tel des herstellers also mal sehen ob ich ne antwort bekomme

nach einem tel gespräch mit sony bin ich immer noch kein stück schlauer. die können sich das problem nicht wirklich erklären und man muss auf nen patch seitens der hersteller warten. bzw. sich an diese wenden um eine stellungnahme zu bekommen, aber selbst bei sony im pc gab es nur eine email und keine tel des herstellers also mal sehen ob ich ne antwort bekomme

Das lustige ist in diesem Thread hatte sich schon jemand an den Hersteller gewand und der meinte das liege nicht an ihnen sondern an SONY und es ist kein Patch in Arbeit. :banghead::banghead:

ja hatte ich auch gelesen... so ist das nicht!!

aber dachte mir ich versuch mein glück mal ein bisschen ist's ja schon her und vllt. haben die ja mitlerweile untereinander mal festgestellt das das nichts wird.

nur mit der ewigen synchr. von teilweise 5 min kann ich will ich nicht dauerhaft leben.

mal sehen was die antworten, falls, aber ist schon ne riesen verarschung, wenn man bedenkt wie lange das problem schon bekannt ist

aber hab jetzt sowohl die cut als auch uncut version auf platin. also mal abwarten.

Trotzdem, das Spiel war teuer genug da kann man auch verlangen das alles funktioniert sonnst könnte man sein geld zurückverlangen.

Evtl. mal direkt an SONY UK wenden weil da der Hauptsitz ist in Europa, nur mein Englisch ist nicht das beste :(

an die kannste dich auch auf deutsch wenden, hatte das schonmal bei ner anderen sache versucht, da ne trophy bei mir erst nach über 1 Monat kam nachdem ich des nötige dafür getan habe.

die werden dir wahrscheinlich dann wie mir mitteilen, dass die in den prozess der trophy vergabe nicht eingreifen können und man nur abwarten kann, ggf bekommt man dort aber ne antwort wie der stand der dinge ist. hast du die email gerade zur hand?

Servus leute

war gestern auch ein opfer der cut version ^^

hätte ich es voher gewust dann hätte ich es mir nicht geholt

weil dachte mir für 20€ gehts schon willj a nur die Trophäen ^^

hab auch gleich zurück gegeben

aber jetzt ne Frage wenn ich die uncut habe werden die dann nomal synchro?

MFG Giusa

Servus leute

war gestern auch ein opfer der cut version ^^

hätte ich es voher gewust dann hätte ich es mir nicht geholt

weil dachte mir für 20€ gehts schon willj a nur die Trophäen ^^

hab auch gleich zurück gegeben

aber jetzt ne Frage wenn ich die uncut habe werden die dann nomal synchro?

MFG Giusa

Die Uncut wird normal Synchronisiert, allerdings bleibt der Fehler der Cut Version weiterhin bestehen weil die Uncut Version die nicht überschreibt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...