barci Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich habe auch gerade damit angefangen das spiel zu zocken und meine trophies werden auch nicht gezählt. Bin ich wenigstens nicht der einzigste. Ich stell das Spiel erstmal sollange wieder ins Regal bis eine Lösung gefunden wurde, bevor ich alles nochml spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 schreibt alle ne mail an: community@de.playstation.com hab ich auch schon getan, kann auch in deutsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 schalten die das dann frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hoffe doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ach man ey, bei mir gehts auch nicht. Solln der SCHEISS ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hab mich grade bei Sony gemeldet mal gucken was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Falls sich die weehrten Herrn tatsächlich melden sollten, sag auf jedenfall mal bescheid hier. Ich bekomm voll den Hass !! Beim Kollegen der das Spiel heute gespielt hat, funktioniert es mit den Trophys !! EDIT: Hab mich soeben auch bei SONY gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bekomm voll den Hass !! Beim Kollegen der das Spiel heute gespielt hat, funktioniert es mit den Trophys !! das kommt wohl davon das er nicht die USK version hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja er hat die Uncut 18er Version. OK damit dürfte die Ursache klar sein. Aber wieso spinnt die deutsche USK version bzw. die Trophys?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barci Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 eigentlich spielt man ja ein Spiel nicht nur wegen der trophies, besonders weil man sich da nichts von kaufen kann, aber ich muss zugeben, dass ich immer süchtiger nach den trophies werde und keine Spiele mehr ohne trophies(oder wie hier nicht funktionierende trophies) spiele. Schlimmer als bei Rauchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 eigentlich spielt man ja ein Spiel nicht nur wegen der trophies, besonders weil man sich da nichts von kaufen kann, aber ich muss zugeben, dass ich immer süchtiger nach den trophies werde und keine Spiele mehr ohne trophies(oder wie hier nicht funktionierende trophies) spiele. Schlimmer als bei Rauchern Is bei mir genauso, schon etwas grotesk. Jedoch hat das hier nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Also back 2 Topic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Aber wieso spinnt die deutsche USK version bzw. die Trophys?? Weil die geschnitten ist und die haben gegenüber der uncut sogar trophies entfernt darum müssten nur wegen der deutschen USK version eine neue trophie definition auf die SONY Server gesetzt werden. Und das haben sie wohl nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 !!!!!!! USK suckt !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 immer noch keine e-mail von sony habe böse geflucht !!! wie lange brauchen diese lahmbacken um zu antworten wanted nervt übelst mit der Synchronisierung wenn ich formatiere ist es dann weg oder wird dann immer noch synchronisiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 oh man habs mir heute für ne ganze woche geliehen und wollte mal auf die schnelle platin holen , ich hoffe es geht bei mir :-)..... versteh das aber nciht bei mein kumpel werden die dazu gezählt er hats aber schon etwas länger durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 oh man habs mir heute für ne ganze woche geliehen und wollte mal auf die schnelle platin holen , ich hoffe es geht bei mir :-)..... versteh das aber nciht bei mein kumpel werden die dazu gezählt er hats aber schon etwas länger durchgespielt ist es die USK Version? wenn nicht wirst du keine Probleme habe, die anderen Versione laufen alle einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich hab leider die usk und durfte heute feststellen sie werden nicht dazugezählt. gibt es mitlerweile was von seiten sony dazu? kann das von ner anderen problematik, dass die eigentlich in den prozess der trophy-verwaltung nicht eingreifen können, weil es nur einen server für europa gibt der diese verwaltet und man sich wenn direkt an die leute in england wenden muss, aber auch dort ist das vergeblich wie ich festellen durfte, da die auf anfragen einzelner wohl nicht reagieren. deswegen machen die von alleine was oder wohl gar nicht. geht das denn wenn man die usk version gespielt hat und dort platin geholt hat, danach mal ne andere version reinzuhauen und die trophy's werden übernommen?? hat das mal jmd. probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 nein geht nicht da in der usk version 3-4 trophies fehlen durch das weglassen von paar spielmodie in der usk version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ist es die USK Version?wenn nicht wirst du keine Probleme habe, die anderen Versione laufen alle einwandfrei. haha habs gestern gezockt, 51 trophäen gibs und es werden alle dazugezählt boah glück gehabt.... :-) das spiel sieht auch nicht nach cut aus herb geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 haha habs gestern gezockt, 51 trophäen gibs und es werden alle dazugezählt boah glück gehabt.... :-)das spiel sieht auch nicht nach cut aus herb geil :-) die USK Version hat nur 46 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.