Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin

Recommended Posts

ich habe auch gerade damit angefangen das spiel zu zocken und meine trophies werden auch nicht gezählt. Bin ich wenigstens nicht der einzigste. Ich stell das Spiel erstmal sollange wieder ins Regal bis eine Lösung gefunden wurde, bevor ich alles nochml spielen muss.

eigentlich spielt man ja ein Spiel nicht nur wegen der trophies, besonders weil man sich da nichts von kaufen kann, aber ich muss zugeben, dass ich immer süchtiger nach den trophies werde und keine Spiele mehr ohne trophies(oder wie hier nicht funktionierende trophies) spiele. Schlimmer als bei Rauchern

eigentlich spielt man ja ein Spiel nicht nur wegen der trophies, besonders weil man sich da nichts von kaufen kann, aber ich muss zugeben, dass ich immer süchtiger nach den trophies werde und keine Spiele mehr ohne trophies(oder wie hier nicht funktionierende trophies) spiele. Schlimmer als bei Rauchern

Is bei mir genauso, schon etwas grotesk.

Jedoch hat das hier nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Also back 2 Topic !

Aber wieso spinnt die deutsche USK version bzw. die Trophys??

Weil die geschnitten ist und die haben gegenüber der uncut sogar trophies entfernt darum müssten nur wegen der deutschen USK version eine neue trophie definition auf die SONY Server gesetzt werden.

Und das haben sie wohl nicht gemacht.

oh man habs mir heute für ne ganze woche geliehen und wollte mal auf die schnelle platin holen , ich hoffe es geht bei mir :-)..... versteh das aber nciht bei mein kumpel werden die dazu gezählt er hats aber schon etwas länger durchgespielt

ist es die USK Version?

wenn nicht wirst du keine Probleme habe, die anderen Versione laufen alle einwandfrei.

ich hab leider die usk und durfte heute feststellen sie werden nicht dazugezählt. gibt es mitlerweile was von seiten sony dazu?

kann das von ner anderen problematik, dass die eigentlich in den prozess der trophy-verwaltung nicht eingreifen können, weil es nur einen server für europa gibt der diese verwaltet und man sich wenn direkt an die leute in england wenden muss, aber auch dort ist das vergeblich wie ich festellen durfte, da die auf anfragen einzelner wohl nicht reagieren. deswegen machen die von alleine was oder wohl gar nicht.

geht das denn wenn man die usk version gespielt hat und dort platin geholt hat, danach mal ne andere version reinzuhauen und die trophy's werden übernommen?? hat das mal jmd. probiert?

ist es die USK Version?

wenn nicht wirst du keine Probleme habe, die anderen Versione laufen alle einwandfrei.

haha habs gestern gezockt, 51 trophäen gibs und es werden alle dazugezählt boah glück gehabt.... :-)

das spiel sieht auch nicht nach cut aus herb geil :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...