ROG Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ein Freund von mir aus meiner PS3 Buddielist der auch das Prob hat hatte heute mal bei SONY angerufen und die meinten das Prob ist dennen bekannt nur muss man warten bis ein Patch kommt für das Spiel, SONY könnte da nix machen man soll einfach warten. Ja wie lang denn noch ich warte nun schon 1 Monat oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wer die deutsche USK Version gespielt hat, hat wenigstens was zum Lachen. Bestes Beispiel sind dicke fette schwarze Kästen, die in der Mitte des Bildes zu sehen sind um brutale Inhalte zu verdecken (zB im Video nach dem Kampf gegen Brummel) . BTT: Weiss jemand ob SONY oder GRIN da irgendwas dran ändern wollen an dem Synchronisations-Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Die schwarzen Balken sind echt der absolute hammer,aber ich habe bei saints row 2 die krönung gesehen da war der ganze bildschirm schwarz und nur die stimmen zu hören,aber anderes thema.Wir sind doch in der minderheit das spiel ist in gekürzter fassung nur ein paar mal verkauft worden ist doch dennen egal und wenn sony sich da so aus der affäre zieht merkt man doch schon das es ihnen scheiss egal ist.Leider!Und wir sind die deppen.Naja.. Mal ne andere frage wird jetzt jedes mal wenn ich auf meinen namen gehe syncronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich glaub schon. Also sobald du neue Trophäen hast wird synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das ist ja das ding hab keine neue erspielt und er syncr. ständig neue.Voll nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hmm das ist allerdings sehr merkwürdig. hab ich noch nicht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Tja Leute kauft euch lieber die Uncut Spiele kann ich nur sagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab grad mal geguckt und es wird bei mir auch angezeigt. allerdings bleibt es bei 2% stehen. wenn ich aber dann abbreche wird die Liste angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Mir kann aber nicht mein stand der trophys verloren gehen sonst zock ich net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Tja Leute kauft euch lieber die Uncut Spiele kann ich nur sagen!!! werd ich auch nur noch machen. macht sonst einfach keinen spaß! Gerade wenn ich höre das bei Wanted schwarze Balken sind! Was soll denn so ein schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 werd ich auch nur noch machen. macht sonst einfach keinen spaß! Gerade wenn ich höre das bei Wanted schwarze Balken sind! Was soll denn so ein schei** Es ist besser sonst kaufst du zweimal und mehr kostet die Uncut ah net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das geile ist ja wenn du die uncut holst darfst du alle trophys nochmal neu machen.bei mir lädt er übrigens immer durch bis 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das geile ist ja wenn du die uncut holst darfst du alle trophys nochmal neu machen.bei mir lädt er übrigens immer durch bis 100% Naja ist doch egal das Spiel macht ja ah spass! Werden die Trophäen aus der deutschen Version mitgezählt wenn man sie schon gespielt hat und dann die Uncut zockt weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 nein definitiv nicht hab das irgendwo gelesen der probiert hat.habe gerade gesagt bekommen das man online beim trophäen vergleich nichts von den trophys sieht weiss jemand ob die wirklich zu allen anderen dazu gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es ist besser sonst kaufst du zweimal und mehr kostet die Uncut ah net! jupp das stimmt kostet nicht wesentlich mehr Das geile ist ja wenn du die uncut holst darfst du alle trophys nochmal neu machen.bei mir lädt er übrigens immer durch bis 100% also das war bei mir bis jetzt auch noch nicht so. merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 nein definitiv nicht hab das irgendwo gelesen der probiert hat.habe gerade gesagt bekommen das man online beim trophäen vergleich nichts von den trophys sieht weiss jemand ob die wirklich zu allen anderen dazu gezählt werden? Das wärs ja ah noch gewesen wenn das ginge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 dann würd ich mir die deutsche Version nochmal ausleihen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 dann würd ich mir die deutsche Version nochmal ausleihen:biggrin5: Nee net wirklich das wäre es net wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 doch für noch eine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Leute ist das spiel wenn ein buddy aus der freundes liste die trophäen vergleicht auch nicht gelistet oder ist das nur bei mir so?ichtig Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.