Funker93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wie hast du die fang mich doch! trophy in der deutschen version gemacht? schaffe das einfach nicht obwohl ich immer platz1 in der liste binp.s. *freu* endlich werden die wandet trophys mitgezählt^^ wähle "gegen-die-uhr"-modus (schwierigkeit profi) und zocke das spiel in unter 4 std durch egal ob du erster oder dritter in der liste bist hauptsache in unter 4std hat bei mir auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wähle "gegen-die-uhr"-modus (schwierigkeit profi)und zocke das spiel in unter 4 std durch egal ob du erster oder dritter in der liste bist hauptsache in unter 4std hat bei mir auch geklappt Bist du dir SICHER das es unter 4 STUNDEN ist? Ich habe ehrlich gesagt Angst das ich diese Trophy nicht bekomme. Bin mometan beim CROSS-Grab und mein Counter zeigt 46 Minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bist du dir SICHER das es unter 4 STUNDEN ist?Ich habe ehrlich gesagt Angst das ich diese Trophy nicht bekomme. Bin mometan beim CROSS-Grab und mein Counter zeigt 46 Minuten ... Ich glaube die Uhr im Spiel läuft nicht richtig.. so dass eigentlich jeder das Spiel unter 4 Stunden durchspielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Bist du dir SICHER das es unter 4 STUNDEN ist?Ich habe ehrlich gesagt Angst das ich diese Trophy nicht bekomme. Bin mometan beim CROSS-Grab und mein Counter zeigt 46 Minuten ... ja es ist sicher unter 4std hatte das spiel in 1 3/4 std durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Danke für eure Antworten! Platinstatus erreicht und somit ist das Kapitel 'Wanted' in meiner Spielerakte geschlossen! (Ich hoffe für immer!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 sagt mal, geht es nur mir so...das letzte level in der kirche ist richtig schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 fand die kirche nicht wirklich schwer wenn du immer dann aus der deckung kommst, wenn der scharfschütze nicht schießt dann wirst du fast nie getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 den anlaufenden gegnern einfach schön headhot geben bevor sie in deckung gehn, dann ist man durch den teil schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also das ganze spiel ist ein spaziergang (auf schwer) aber der letzte level...naja wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 sagt mal, geht es nur mir so...das letzte level in der kirche ist richtig schwer oder? Durch die ganzen Deckungsmöglichkeiten und des Munitionsvorrats ist dieses Level einer der leichtesten. Nach meiner Meinung ... Meide einfach, das sich zuviele auf einem Fleck bilden die dich dann unter Beschuß nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich mache hier mal dicht, da die dt. Version nun in die TrophieListe aufgenommen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.