ROG Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Habe mich übelst erschrocken das es jetzt funktionierte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hat ja lang genug gedauert. gleich mal wieder installieren und platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja super ^^ und jetzt hab ich nicht mer die DE version ^^ geht das auch wenn einer mit mein acc rein geht und des fixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja super ^^ und jetzt hab ich nicht mer die DE version ^^geht das auch wenn einer mit mein acc rein geht und des fixt? Was willst du da fixen?? Es Synchronisiert jetzt einfach wieder richtig auch wenn du das Game nicht mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ^^lol danke ich dachte ich bräuchte das game ^^ endlich wieder nomal sein ahhhh is das schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 da hat sony wohl meinen brief bekommen und das schnell repariert :emot-what: natürlich nur ein spaß freue mich dass es endlich klappt mit den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das beste ist das man jetzt 2 mal platin hohlen kann einmal mit cut version un einmal mit uncut version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das sollte man auch noch fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man eigentlich alle Trophies erspielen? Also ich habe hier gelesen, dass man z.b. die Ex Freundin nicht töten kann usw.. kriegt man aber trotzdem irgendwie die Trophies? Und ist Platin möglich? Also kann man alle 46 Trophies in der Cut Fassung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann man eigentlich alle Trophies erspielen? Also ich habe hier gelesen, dass man z.b. die Ex Freundin nicht töten kann usw.. kriegt man aber trotzdem irgendwie die Trophies? Und ist Platin möglich?Also kann man alle 46 Trophies in der Cut Fassung bekommen? Aus der Dt. Version wurden Trophies entfernt also sie beinhaltet nur glaub 46 Stück die anderen Uncut Versionen müssten 51 haben. Und auch die Freundin töten Trophy wurde entfernt und ja man kann auch Platin mit der Dt. Version bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 oh man, endlich muss ich nicht mehr 39sek. warten, wenn ich mal mein profil oder meine trophys checken will! hängt aber nicht mit dem update zusammen?! gestern gings noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 doch ging gestern auch schon ich war der jenige der es hier reingeschrieben hatte, dass war aber schon vorgestern aber dürfte trotzdem nicht unbedingt mit dem update zusammen hängen, denn am dienstag nach dem ich das update geladen hatte, ging es noch nicht es wurde wahrscheinlich nur noch am mittwoch der server der für die trophys zuständig ist, aktuallisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Aus der Dt. Version wurden Trophies entfernt also sie beinhaltet nur glaub 46 Stück die anderen Uncut Versionen müssten 51 haben.Und auch die Freundin töten Trophy wurde entfernt und ja man kann auch Platin mit der Dt. Version bekommen. Ach so, alles klar.. Ich mach mich dann mal heute ran, habe schon ewig 1% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 oh man, endlich muss ich nicht mehr 39sek. warten, wenn ich mal mein profil oder meine trophys checken will! hängt aber nicht mit dem update zusammen?! gestern gings noch nicht! LoL mit 39sek. biste ja noch gut ich musste immer an die 5min warten oO Naja jetzt gehts ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja jetzt geht alles wieder wie es soll! aber des spiel wanted ist trotzdem ein sch...! das einzigste spiel zur zeit das auf filme zurückgreifen kann ist ghostbusters! naja wanted lohnt nur zum zocken weil man recht schnell trophies bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 so hab gestern die fang mich doch bekommen und jetzt hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wie hast du die fang mich doch! trophy in der deutschen version gemacht? schaffe das einfach nicht obwohl ich immer platz1 in der liste bin p.s. *freu* endlich werden die wandet trophys mitgezählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 danke für die news. hat auch lange genug gedauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kann man denn nun auch zweimal Wanted trophies holen?? Weiß des einer? Also mit der Uk und dt. Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja kann man. Weil wenn ich mit Freunden Trophies vergleiche steht einmal derren uncut Symbol da und einmal meine USK Version also kannst du so schon wie bei Skate 2 doppelt Platin Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.