ROG Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 So wie wir alle, ich bezweifle das mit dem fw 3.0 update am dienstag sich was ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich finde das verantwortungslos von sony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich finde das verantwortungslos von sony! Damit hat Sony nichts zu tun, sondern die Speieentwickler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 echt bitter wenn die trophäen einfach nicht zählen und nichts dagegen unternommen wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 aber das funzt nur in der usk versio nicht?oder geht die deutschsprachige pegi version auchnicht?weil genau die habe ich hier liege, NOCH ovp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Alle Uncut Versionen funktionieren nur die Cut Version nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Alle Uncut Versionen funktionieren nur die Cut Version nicht. dann muss ich so fragen: ist nur die usk version geschnitten worden?? meine disc hat bles: 00504, fall das weiterhilft. ich kenne leider keine website wo ich das schnell nachkucken kann ob die geschnitten ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 dann muss ich so fragen: ist nur die usk version geschnitten worden??meine disc hat bles: 00504, fall das weiterhilft. ich kenne leider keine website wo ich das schnell nachkucken kann ob die geschnitten ist oder nicht. Nein, kannste ruhig aufatmen... http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=27597 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nur die Deutschen und die glaub noch die Australier machen immer ihre extra Würste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja genau so ist es .Hatte das selbe problem mit der deutschen Fassung.Habe auch Sony und den Hersteller angeschrieben aber die schieben sich die fehler gegenseitig zu.Ich habe danach die uncut durchgezockt in der hoffnung das mit der synchroniesirung wieder geht aber keine chance.Bei meinen trophies sind jetzt 2xwanted drin aber für jemanden der meine trophieliste anschaut ist nur die uncut platin sichtbar,tut euch einen gefallen und gebt die deutsche fassung zurück oder kauft sie erst gar nicht.Ihr werdet nicht glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nein, kannste ruhig aufatmen...http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=27597 dankeschön =) seite is auch ma gespeichert, kann ma sicher noch öfter gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 auch das jämmerlich update version 3.0 ändert an diesem problem nichts. aber mit der software der ps3 hat das problem auch nichts zu tun. mal ne frage an die moderatoren: kann nicht von der leitung des forums ne email an die hersteller bzw. sony schreiben im namen der vielen user. vllt tut sich so dann mal was, denn so wie es ist kann es ja nicht bleiben. fühl mich da mehr als verarscht, sowohl von sony als auch vom hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi Ich hab jetzt endlich eine Antwort auf meine email an sony bekommen die ich am 12.07.09 geschickt habe. Hier ist sie: Hallo, Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich bin zwar nicht direkt für dieses Problem zuständig aber ich habe das Problem mit den Trophäen intern und an die Entwickler weiter geleitet. Ich hoffe, dass ich in Kürze eine Antwort erhalte. Diese werde ich Ihnen dann mitteilen. Viele Grüße PlayStation Community DE Sony Computer Entertainment Europe Email: community@de.playstation.com Web: http://www.scee.com Mal sehen was sich da noch tut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also leute wenn ihr auf seite 3 in diesem thread geht dann werdet ihr sehen das wir sony damals schon angeschrieben haben und wie sie damals reagiert hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Leute es ist endlich soweit, die DE version wird endlich syncronisiert und ist somit offiziell in der trophyliste!!! hab grade meine trophys gesynct und nun sind die wanted CUT trophys in der liste, auch wenn ich mit nem kollegen online die trophys vergleiche, dann sind die endlich da und die sch... dauersyncroniesierung hat nun ein ende JUHUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Leute es ist endlich soweit, die DE version wird endlich syncronisiert und ist somit offiziell in der trophyliste!!!hab grade meine trophys gesynct und nun sind die wanted CUT trophys in der liste, auch wenn ich mit nem kollegen online die trophys vergleiche, dann sind die endlich da und die sch... dauersyncroniesierung hat nun ein ende JUHUUUU Na wenn das mal keine gute Nachricht ist, somit sind dann wohl zwei Platin möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 probiere es grad mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 jaaa es funzt Platin holllenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ICH KANNS KAUM GLAUBEN endlich hat die scheiße ein ende. es wurde ja auch langsam zeit. dafür wurde ich heute direkt mit ner neuen platin belohnt. wusste doch das es sinn gemacht hat direkt beide versionen zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ICH KANNS KAUM GLAUBENendlich hat die scheiße ein ende. es wurde ja auch langsam zeit. dafür wurde ich heute direkt mit ner neuen platin belohnt. wusste doch das es sinn gemacht hat direkt beide versionen zu zocken^^ wie hastes hinbekommen das es nicht mehr synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.