Uncut-Workshop Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also wenn die nicht geht welche dann??? UK ?? US ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hat jemand infos ob der fehler irgendwann gefixt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also wenn die nicht geht welche dann???UK ?? US ?? Bei UK version ist es nicht der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Es geht jede version auch alle EU Versionen ausser die Dt. also sagen wir so alle UNCUT versionen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 des isch doch einfach nur müll mit dem spiel. habs mir ausgeliehen und festgestellt das es ersmal net gut ist und dann auch noch das mit denn tropies! zum glück nicht gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich hab die normale deutsche version wenn ich synchronisieren will kommt immer "beim synchronisieren ist ein fehler aufgetreten" die hälfte von dem spiel ist eh gecuttet wär eig ein ziemlich fettes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 das is keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich find des spiel ziemlich öde. aus der stroy hätte man viel mehr rausholen können. ist auch egal ob uncut oder cut vesion. 80% der spiele die auf filmen basieren sind gleich sch....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 HD_Geist wie weit biste den gerade? mir fehlen noch 2 versteckte http://forum.trophies-ps3.de/wanted-weapons-of-fate/12536-trophaeen-frage-hilfe.html hoffentlich kannste helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich habs gestern das erste mal angespielt und da auch nur das erste level. bin mir auch ziemlich sicher das wanted meine ps3 nicht mehr von innen sehen wird. weil wie schon gesagt ohne trohpies kein reiz da zum zocken.zum glück ist es nur ausgliehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hab auch gestern angefangen zu zocken jetzt weiß ich nicht welche trophäen bei der deutschen version noch da sind - weil der leitfaden schon fast mehr uk-trophäen hat als deutsche :emot-what: jetzt hab ich mir nen wolf geschrieben aber keiner antwortet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 sorry helfen kann ich dir leider nicht da ich es erst gestern mal angespielt hab und auch nur akt 1. das spiel wird mit grosser sicherheit meine ps3 nicht mehr zu sehen bekommen. wenn kein reiz da ist um trohpies zu bekommen dann lohnt sich dieses spiel nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullgard Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 habe das gleich problem keine trophys,habe mir das siel ausm game stop kann ich das denn umtauschen? mfg bullgard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 klar kannst des im gamestop umtauschen. inerhalb von 7 tagen sogar zum kaufpreis (beleg sollte natürlich vorhanden sein) http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/HD_Geist.png' alt='a>'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullgard Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 danke!habe mir das spiel gestern erst geholt! mfg bullgard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 danke!habe mir das spiel gestern erst geholt!mfg bullgard Ich denke ich werde es mir auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wann wird das endlich mal gepatcht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wann wird das endlich mal gepatcht! Wohl eher garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 dann muss ich ejtzt für immer damit leben das es ewig dauert beim trophy synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.